Hallo ihr lieben Nachbarn brauche dringend Schrauben und Holz (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 20:59 von evelyn50

25 Antworten

Tja, da ist die Frage wieder, genau wie gestern von westerland vorausgesagt :P
Nur ist es diesmal sogar "dringend"...

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 21:12 von Smeikos

Da waren meine Sorgen wohl berechtigt!
;)

Was machen wir nur mit Evelyn?
:-D

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 21:22 von gelöschter User

Das ist zum Mäuse melken...

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 21:31 von Violetta3

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Zumindest wird's nicht eintönig :)). Ausnahmsweise keine Steine - na, wenn das nicht ein Schritt in die richtige Richtung ist! Jetzt muss sie nur noch lernen, Antworten zu lesen... :-D

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 21:33 von Koboldchef

Soso, jetzt also Schrauben und Holz. Wo doch eigentlich immer noch die "Frage" offen ist, was aus der Stein-"Brauerei" geworden ist...

Irgendwie habe ich so ein Gefühl von "versteckte Kamera"... :-)

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 21:33 von Kerstin2807

Vielleicht sind die Steine zu Ende gebraut? :))))

Antwort #6, 27. Juni 2013 um 21:36 von Ich_80

The same procedure... :-))) Hmmm..Westerland... und nu? :-)) Wie willste nun helfen? :-)

Antwort #7, 27. Juni 2013 um 21:52 von gelöschter User

Herrlich, mir tut schon der Bauch weh... Mal sehen was sie morgen bringt/braucht

Antwort #8, 27. Juni 2013 um 21:53 von AnjaSchlumpf

Ich glaube Evelyn will uns nur verarschen :-)) oder gibbet hier jemanden der Ihr Nachbar ist? ich habe mit Ihr keine Nachbarschaft

Antwort #9, 27. Juni 2013 um 21:53 von gelöschter User

Ich frag' mich nur:
"drollig" oder "trollig" ..?
;D

Antwort #10, 27. Juni 2013 um 21:54 von Eikosaederaner

Eiko Du Ferkel :-))))))))))))

Antwort #11, 27. Juni 2013 um 21:56 von gelöschter User

Leute,das ist nur der neue Bug von Beeline oder hat einer schon nen anderen gefunden?

Antwort #12, 27. Juni 2013 um 21:58 von Plong1

Ich muss blind sein, aber wo ist da die Frage?

@ violetta: wie machst du das mit dem Eimer?

Antwort #13, 27. Juni 2013 um 21:59 von Mimo-spielt

Bitte alle Schrauben fest anziehen - lockere Schrauben sind nicht gut! Und Vorsicht mit dem Holz, ein Brett vor dem Kopf ist genauso schlecht.
Und wenn nochmal gebraut wird, hätte ich gerne auch ein Bier.

Antwort #14, 27. Juni 2013 um 21:59 von sky1

Hahahahahaaaaaaaaaaaa Sky, du bist spitzenklasse !

Antwort #15, 27. Juni 2013 um 22:00 von Mimo-spielt

@ mimo-spielt
Ist schwierig, so wie die ganze Sache hier... :-) :-) :-)
Habe Evelyn auch nicht als Nachbarin.
Westerland ist nun gefordert; er hat sich ihrer so selbstlos angenommen.
Funny, diese Threads fallen dem Radiergummi nicht zum Opfer...
Anfangs waren wir noch nicht die "lieben" Nachbarn...
Bin schon auf morgen gespannt :-).

Antwort #16, 27. Juni 2013 um 22:14 von Violetta3

@Anni
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Nachdem Evelyn gestern auf eine andere Frage geantwortet hat, dachte ich: "Wow, System erkannt... jetzt geht's weiter.". Aber neeeee...
:(

Oder, neue Theorie: Verwechselt sie diese Seite vielleicht mit dem Dorfschild?

Wenn da nicht immer diese soziale Ader wäre und man doch unbedingt helfen möchte...
;)
... Könnte einem das ja völlig egal sein!
:-)))

Antwort #17, 27. Juni 2013 um 22:16 von gelöschter User

Herrlich gelacht:-) danke

Lg
Beli0

Antwort #18, 27. Juni 2013 um 22:17 von zuerich

Ich glaube nicht an Evelyn, da nimmt uns jemand hoch. Aber witzig bis irrwitzig ist es doch :-)))))))))

Bleibt immer noch die Frage: Warum wurde hier nicht radiert?

Antwort #19, 27. Juni 2013 um 22:19 von Mimo-spielt

@violetta3
Er ist 'ne SIE
;))

Antwort #20, 27. Juni 2013 um 22:19 von gelöschter User

Anscheinend ist sie gegen Nachbarschaftsanfragen genau so immun wie gegen Antworten. Möglicherweise ist der Armen ja mal so ein gebrauter Stein auf den Kopf gefallen...?!
Wir sollten zarter mit ihr umgehen... :-D

Antwort #21, 27. Juni 2013 um 22:23 von Koboldchef

Wenn wir schon im Spiel so selten was zu lachen haben...;-)) ich glaub ich mach diese Seite zu meiner Einschlaflektüre, gibt bestimmt nette Träume... Sagt mal ist das ein Bier, das sie in der Hand hält? Das Foto ist so verschwommen... Oder liegt das an meinem Feierabendbier?

Antwort #22, 27. Juni 2013 um 22:30 von phantom13

@Mimo
Klar nerven manche Fragen! Aber ich finde das hier wesentlich unterhaltsamer, als wenn wir uns permanent über die Fehler von beeline aufregen müssen.
:(

Und ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann findet Evelyn den Weg zu uns uuuund wird auch mit uns reden! Glaubt mir!
;)

Antwort #23, 27. Juni 2013 um 22:31 von gelöschter User

@ Westerland
Vielleicht habe ich ein Brett vor dem Kopf, aber es ist mir nicht entgangen, dass dein Schützling weiblich ist :-).

Antwort #24, 27. Juni 2013 um 22:34 von Violetta3

Zum Zeichen, dass Evelyn alles gelesen hat, hat sie ihr Profilbild geändert - zwei quergelagerte Kätzchen - so süüüüß!

Antwort #25, 27. Juni 2013 um 22:36 von sky1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)