WiFi Turnier - Hat jemand Lust? (Pokemon Soulsilver)

Hey,

die 4.generation wird zwar kaum noch gespielt, aber ich wollte wissen ob einige von euch Lust auf ein WiFi-Turnier hätten, so aus fun? :D

-Gespielt wird im Doppelkampf
-Maximal 1 Uber (Uber: Mewtu, Mew, Ho-Oh, Lugia, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Deoxys, Brutalanda, Knakrack, Dialga, Palkia, Giratina, Darkrai, Arceus)
-Pokemon dürfen die gleichen Items tragen
-Man darf nicht dasselbe Pokemon zwei oder mehrmals im Team haben
-Gespielt wird entweder im K.O.- oder Double-K.O.-System gespielt

Das wars eigentlich. Mehr Infos erst, wenn das Turnier überhaupt feststeht. Vielleicht haben einige von euch Lust, bei so einem Turnier mitzumachen :)

LG, Gallade98

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 21:14 von Gallade98

9 Antworten

Ich hätte lust auf ein Wi-Fi Turnier

Tolle Herausforderung um zu sehen ob ich mithalte

sag mir Zeit und Ort bin dabei ^^

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 22:12 von kingkon55

Okay :) Das Turnier dauert noch ein bisschen bis es beginnt, da noch nicht genug Teilnehmer dabei sind (16 sollten es mindestens sein).
Wenn wir genug Teilnehmer haben, gibt es nährere Informationen :D
Vielleicht kennst du ja noch einige Leute, die auch Lust auf so ein Fun-Turnier haben :D

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 22:24 von Gallade98

Ich mach mit... Auch wenn ich mein Team nur bis Level 50 trainiert hab und ich schon daher einen Nachteil hab, dass ich keinen Uber parat habe... Was solls... klappt schon irgendwie :D

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 22:43 von GaBre

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ist nur ein Just4Fun Turnier :D kannst dir sonst notfalls ein Pokemon cheaten ;)

So... mit mir sinds wenigstens 3 Teilnehmer :D

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 22:48 von Gallade98

Ich würde auch mitmachen.
Ich weiß aber auch nicht, ob ich passende Pokemon habe.

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 01:16 von markus_1992

Das mit den Pokemon haut bestimmt hin :)
Oki du bist dann auch schon mal drin :D

Antwort #6, 28. Juni 2013 um 08:11 von Gallade98

"und Ort"
Bist du lustig.

"Auch wenn ich mein Team nur bis Level 50 trainiert hab und ich schon daher einen Nachteil hab, dass ich keinen Uber parat habe"
2 Dinge: 1. Beim Wifi-Kampf wird automatisch auf 100 auffgestockt.
2. Das ist weder ein Nachteil, noch ein Vorteil. Die OUs sind ebenfalls sehr stark. Ein reines Uber-Team kann btw genauso von einem reinen NU-Team besiegt werden, wie es umgekehrt aussieht.

Antwort #7, 28. Juni 2013 um 15:56 von Fable_2

Die werden automatisch aufgestockt? Das wusst eich gar net und finde ich mal richtig hammer.
Würdest du den mit machen Fable?

Antwort #8, 28. Juni 2013 um 16:19 von GaBre

"Anmeldefrist" läuft noch bis zum 1.7. um 15:00 Uhr. Wer noch Bock hat, hier als Antwort oder einfach eine PN an mich :D

Aktuelle Teilnehmerliste:
Gallade98
kingkon55
GaBre
markus_1992
Geckarbor123
BlackyWoman
SunnyGirl01
Eevee_Boy

Bis 10 Teilnehmer spielen wir im Ligamodus, wenn mehr als 10 Leute mitmachen, findet das Turnier im Doppel-K.O.-System statt^^

Antwort #9, 30. Juni 2013 um 08:41 von Gallade98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)