WiFi Turnier - Hat jemand Bock? (Pokemon Perl)

Hey,

die 4.generation wird zwar kaum noch gespielt, aber ich wollte wissen ob einige von euch Lust auf ein WiFi-Turnier hätten, so aus fun? :D

-Gespielt wird im Doppelkampf
-Maximal 1 Uber (Uber: Mewtu, Mew, Ho-Oh, Lugia, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Deoxys, Brutalanda, Knakrack, Dialga, Palkia, Giratina, Darkrai, Arceus)
-Pokemon dürfen die gleichen Items tragen
-Man darf nicht dasselbe Pokemon zwei oder mehrmals im Team haben
-Gespielt wird entweder im K.O.- oder Double-K.O.-System gespielt

Das wars eigentlich. Mehr Infos erst, wenn das Turnier überhaupt feststeht. Vielleicht haben einige von euch Lust, bei so einem Turnier mitzumachen :)

LG, Gallade98

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 21:16 von Gallade98

8 Antworten

Ich hätte bock mitzumachen :D wann gehts denn los mit dem turnier?

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 13:17 von SunnyGirl01

Klar wieso nicht ^^

Mal sehen wie weit ich es bringen kann xD

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 13:20 von BlackyKay

Oki ihr beide seid auch drin :D

Sind wir schonmal 6... Mal sehen wie viele noch mitmachen wollen :D

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 13:23 von Gallade98

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
und zum turnierstart: dauert noch ein paar tage... erstmal gucken, wie viele leute mitmachen wollen

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 19:43 von Gallade98

Mach auch mit :D

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 08:29 von Eevee_Boy

Okay.. Sind wir schonmal 8 Teilnehmer... Für Ligamodus würde das ausreichen. "Anmeldefrist" läuft noch bis zum 1.7. um 15:00 Uhr. Wer noch mitmachen möchte, einfach hier reinschreiben oder eine PN an mich.

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 08:36 von Gallade98

Und wie ist es gelaufen?! :D

Antwort #7, 03. Juli 2013 um 02:19 von NexX_N

Hat noch nicht begonnen xD hab noch nicht von allen die fcs.. :/

Antwort #8, 05. Juli 2013 um 10:05 von Gallade98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)