Hilfe! (Schlumpfdorf)

Nach anschalten des Gerätes meiner Tochter war das Schlumpfdorf von Level 18 plötzlich wieder bei Level 1.(Nicht geschummelt)Beim recovern wird nur der Spielstand von heute angezeigt und in der Vorschau sieht man auch nur Level 1.Sind die gekauften Schlumpfbeeren alle weg oder läßt sich da noch etwas retten? Als Nachbarin sehe ich das Dorf immer noch als Level 18 und alles ist in Ordnung.Auch ganz ausschalten und warten hat nichts gebracht.

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 21:22 von angismurf

4 Antworten

Wenn du schon Rechnern ausprobiert hast und auch sonst das übliche An-und Ausschalten, dann fällt mir nur noch Beeline ein. Versuche doch mal direkt dein Glück, vor allem wg. gekaufter SB . Drücke euch die Daumen...

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 21:34 von dagro

Ja vielen Dank.Was ich aber nicht verstehe ist,das ich das Dorf in Level 18 sehen kann und auch Blumen gießen kann.Irgendwo muß es doch noch sein?

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 21:54 von angismurf

Vielleicht hilft es ja, einfach heute alles komplett auszuschalten und morgen wieder zu starten. Aber APP nicht löschen, sonst ist alles auf jeden Fall weg. Wir 'Androids' haben da Pech. Grüße

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 22:16 von dagro

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nochmal vielen Dank und gute Nacht,werden es Morgen noch einmal versuchen.

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 22:32 von angismurf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)