Was ist eine gute Angriffstaktik beim Dschungel kut ku ? (MH Freedom Unite)

Heyy ich versuche seit längerem den Dschungel kut-ku der Quest-stufe 2 bei der dorf-oma zu besiegen aber bin immer kurz davor gestorben meistens versuche ich es hiermit:

mein Angriff liegt bei 624, verteidigung ist bei 99, feuerabwehr = 5, wasserabwehr = 7, Donnerabwehr = 9, Eisabwehr = 8, Drachenabwehr = -7

Roter streifen (großschwert)
Velociprey-kappe
Giaprey-Leib
Giaprey-handschuhe
Kut-Ku-Beinzeug
Giaprey-Füße

mein bester Felyne hat die Eigenschaften:

Kameradenstufe: 5
Angriff: 38
verteidigung: 42
Eigenart: Waffenliebhaber
Angriffsart: Schneiden
Lieblingsangriff: Nur Waffen
Kameradenfähigkeit: Flöte
Fähigkeitspunkte: 11

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 21:36 von freedomzocker_15

10 Antworten

Nimm dir diese Items mit:
Kombi-Buch 1-4
10 Trank
10 Megatrank
2 Maxi-Trank
10 Bombenmaterial
10 Farbball
5 Blitzbombe
10 Schallbombe
Teleporter
2 Fallengerät
Fallgrube
Schockfalle
10 Wetzstein
10 Blitzkäfer
2 Genprey-Reißzahn

Wirf eine Blitzbombe, dann ist er verwirrt und hält meistens still, nutz dies aus, geh vor seinen Kopf und lade deinen Schlag auf. Das selbe mit Fallen. Wenn es geht immer auf den Kopf schlagen. Wenn er wütend ist, wirf wieder eine Blitzbombe.
Ist im Prinzip total einfach, versuch es mal so.

Viel Glück

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 21:52 von Game_Fan123

Okayy ich werde es versuchen danke :)

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 22:08 von freedomzocker_15

Achja und noch eine Frage wo bekommt man Dracheniterz her ?

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 22:16 von freedomzocker_15

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Drachenit erz bekommst du bei vulkanzone einfach mit eisenspitzhacke auf die risse der wände drauf hauen

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 23:27 von gelöschter User

kann es sein das das spiel ein bisschen zu schwer für dich ist? o.o

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 01:35 von Tokoru

Würd ich auch gerne wissen yian kut ku ist einer
Der leichtesten monster als ich gegen ihm zum ersten mal kämpfen musste hab ich ihn mit großschwert um die 10 minuten gekillt ohne blitzbomben fallgruben und schockfallen. Wenn du schon bei yian kut ku probleme hast wie wilste dan irgendwann gegen ein tigrex kämpfen? :D

Antwort #6, 28. Juni 2013 um 02:28 von gelöschter User

Na und hauptsache es macht spaß oder ? und ausserdem ist es doch meine Sache, ob ich jetzt 20 Fragen stellen würde, hauptsache man hat spaß am spielen oder nicht ?

Antwort #7, 28. Juni 2013 um 10:34 von freedomzocker_15

Ja normal bruder wo du recht hast hast du recht

Antwort #8, 28. Juni 2013 um 14:05 von gelöschter User

vorallem hast du das schon grosschwert ''roter streifen'', naja, wird sicher schon.

Antwort #9, 28. Juni 2013 um 16:28 von Tokoru

hm also ich sags mal so in den ersten 1-5 jägerrängen habe ich auch nur gesuckt bei mhf2
gut wurde ich erst bei rang 6
ich hab zwar nie fragen gestellt aber ich habe einige sachen mehrmals machen müssen
jetzt könnte ich vermutlich das game durchspielen ohne einmal in einer quest 3 mal zu sterben

also es gibt schon hoffnung ;)

Antwort #10, 29. Juni 2013 um 09:24 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)