Schidsrichter! (Fifa 14)

Fifa muss es endlich mal hinkriegen,dass die Farbe des Schidsrichter-T-shirts sich von den trikots unterscheiden! Es kann nicht sein,dass ich online gegen bayern mit schwarzen trikots spiele und der schiri hat auch schwarz an.Wie findet ihr das?

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 22:16 von thePlayer1997

5 Antworten

Ich meine natürlich EA nicht FIFa

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 23:31 von thePlayer1997

Ich finde es nicht so schlimm, wenn der Schiedsrichter die gleiche Farbe an hat wie ein Team. Meistens erkennt man trotzdem, wer der Schiri ist.
Aber besser wäre es schon, wenn es EA hinbekommt, dass der Schiri immer eine andere Farbe hat.

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 01:14 von markus_1992

first world problems -.-

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 07:57 von quadri

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Ja ich weiß , dass es nicht so schlimm ist, aber es nervt mich. Online kommt sehr oft Bayern in schwarzen Trikots.In Fifa gibt es ja einige T-shirt Farben z.b Grün und da kann ich es nicht verstehen warum er immer das schwarze T-hirt trägt .

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 11:48 von thePlayer1997

Dann spiel mit einem Verein, der weniger Sterne als Bayern, dann bekommst du die auch nicht mehr als Gegner und dein Problem ist gelöst ;)

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 23:30 von markus_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)