Udyr: Tiger oder Phönix? (LoL)

Ich hab vor mir Udyr zu kaufen, weil ich gern jungle und auf der Toplane bin hab ihn schon oft mal gespielt ^^.

Ich hab jetzt mal ne Frage zum skills durchskillen.

Wenn ich jungle, sollte ich eher den Phönix oder den Tiger nehmen? Was lohnt sich über das ganze Spiel hinaus denn mehr? Ich seh nämlich oft Udyr's die mich mit dem Tiger zerstören, aber das selbe kann ich auch über den Phönix sagen.

Was haltet ihr für eine bessere Idee? Wenn ich auf Tiger spiele, sollte ich meinen Phönix dann gar nicht skillen?


PS: Hatte in meinem ersten Ranked mit Darius grad nen Penta... LOLOLO u mad Darius-Counters?
(Is natürlich nur Spaß ^^ wenn es leicht ist mit einem Champ einen Penta zu kriegen dann ja wohl mit Darius. Oder Fiddle... Oder Jax ab und zu mal.. Naja Jayce ist auch recht gut dafür). :)

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 22:30 von Ultimatly

8 Antworten

Katarina ist wohl n bisschen besser für n Penta. Oder AP Yi. Naja ich spiele Udyr auf Tiger und wetten ich wird gleich dafür geflamed? Mir egal ich spiel Tiger weil mir AP Udyr einfach nicht gefällt. Mit Phoenix cleart man den Jungle wohl schneller aber naja.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 22:46 von powerhydropi

Tiger ist für mich eindeutig die bessere Wahl. Die Jungle cleartime ist bei Tiger und Phönix nahe zu identisch. Hab es selbst getestet und auch Berichte gelesen und Videos geschaut. Die Zeiten nehmen sich im normalfall nichts. Da der Tiger mehr Schaden gegen ein Ziel raushaut finde ich es auch beim ganken viel besser.

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 00:12 von RandCzocker

Der jungle wurde auf Singletarget geändert, daher lohnt sich Tigerstance mittlerweile mehr. Auch die Ganks sind stärker. Ich spiele Udyr eigentlich immer so:

QWEQQWQWQWEWEEERRR

Wahlweise W mit E vertauschen.

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 01:02 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ultimate für Udyr wurde vorgestellt und plötzlich ist Udyr wieder interessant. Komisch...

Wachs

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 01:12 von WACHSCrome

Ich persönlich bevorzuge Phönix Udyr, zum einen weil ich spirit stone auf udyr bevorzuge (Tiger wird eher mit Lantern gespielt, da geht mir nochmehr das mana aus) und zum anderen weil Phönix narrensicher ist und einfacher zu spielen ... jungle ist meine schwächste position, da nehme ich einfach das womit ich am besten zurechtkomme :D

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 02:45 von Schattenmensch

@Wachs Hmmm Tzja und bald kommt ein legendary für Poppy raus ^^

Antwort #6, 28. Juni 2013 um 13:33 von gelöschter User

Ich hab immer mit Phönix gespielt, ist auch denke ich schneller als Tiger.

Antwort #7, 28. Juni 2013 um 15:40 von Arkayimp

Nein, Tiger ist Minimum gleich schnell, da der Jungle gegen AoE-Jungler gebufft wurde, und gegen Single-Target-Jungler generft. Daher ist Tiger schneller.

Antwort #8, 28. Juni 2013 um 18:27 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)