Shortcut (Mario Kart 7)

Hi
Hab mal ne frage bezüglich einer Abkürzung auf Shy Guys Basar...
In dem Video:

https://www.youtube.com/watch?1&v=fUc7I4lW_...

sieht man bei 00:42 - 00:45 den für mich schwersten Shortcut auf der Strecke :/
Und ich wollte fragen was ich machen muss damit ich, wenn der Gleiter den Boden berührt, noch ein kleines Stückchen weiter mit dem Gleiter über den Boden gleite?...
Ich dachte zuerst ich müsse einfach kurz vor dem Boden springen... funzt nicht wirklich :/

Nja... danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 22:43 von Kukkii_RuLeZzz

6 Antworten

Er hat offensichtlich einen Pilz benutzt XD


Ansonsten muss man dafür auf einer Rampe am Ende landen, u.B. wie bei Marios Piste… die Strecke mit Peachs Schloss.

Wenn du normalerweise auf dem Boden landest, bleibst du da.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 22:52 von Eindeutig_Raupi

Ach xD
Das der an der Stelle nen Pilz benutzt hat is mir auch klar... allerdings Interessiert es mich was er kurz davor, als er gelandet ist, gemacht hat :/
Da is er mit dem Gleiter ne Sekunde (oder weniger xD) kurz auf dem Boden aufgekommen und kurzzeitig weitergeflogen...

Wenn man an der Stelle wo er den Boden berührt nen Pilz einsetzt schafft man es übrigens nicht ganz durch den Offroad bereich :/

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 22:59 von Kukkii_RuLeZzz

Gehopst und durch den Schwung weggeschleudert. _.

Dabei dreht sich das Kart noch nach rechts.


Maximale Geschwindigkeit ohne Handling steuert man so, sonnst kommt man nur mit viel Glück um die scharfe Kurve ohne Möglichkeit zu driften.

Bringt einem Ca 2 Kartlängen über den Dreck ohne einen Pilz zu benutzen bei gutem Tempo^^



Dachte, währ logisch, dass man seine Pilze zum Maximum ausreitzt, weil man das eigentlich immer tun sollte, auf jedem Offroad-Terrain :/

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 23:08 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Das klingt logisch T.T
Werde ich gleich mal n bisschen trainieren xD
Danke für deine hilfe^^

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 23:13 von Kukkii_RuLeZzz

Das ist einfacher, als es sich anhört^^

Darfst nur nich direkt in den Dreck reinschlittern, wobei das dann keinen Unterschied zum Benutzen des Pilzes gleich am Anfang macht :/

Sind nur Hundertstel Sekunden, was eigentlich nur bei Weltrekorden und sowas hilft.

Im Rennen gegen andere ziemlich verschwindend.

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 23:26 von Eindeutig_Raupi

Naja wenn man gegen die Weltrekordhalter fährt bringt das einem dann schon was xD

Antwort #6, 27. Juni 2013 um 23:27 von Kukkii_RuLeZzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)