Blaue Minikits in Geheime pläne (Lego Star Wars 2)

Hallo Leute könnt ihr mir Bitte helfen mir fehlt ein blauer Minikit in den Geheimen Plänen könnt ihr mir sagen wo ich denn finden kann

1Am Anfang
2An der Tür die sich schließt und die man mit Darth vader öffnen kann
3Wo c3po die tür öffnen muss ist es auf einer kiste
4Unter dem boden wo man ein loch machen soll mit boba fett
5Wo man mit Darth vader kämpft und auch die truppen kommen(oben)
6Eine Scheibe die man nur mit c3po öffnen kann und gerade aus läuft
7Wo man kisten schieben muss damit die türe erst aufgeht
8Wo man denn rebellen freund retten muss der mit den sturmtruppen kämpft ist er dort oben
9Ganz am schluß liegt einer
Bitte sagt mir wo der 10 sein kann

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 14:35 von BobaThomas

2 Antworten

ah ich habe schon den letzten müsst mir nicht helfen

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 14:34 von BobaThomas

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
wo den?

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 16:54 von Hei17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)