Mods laufen nicht richtig (GTA San Andreas)

Hallo zusammen. hoffe das mir hier einer helfen kann. habe probleme mods richtig zum laufen zu bekommen. installiert ist alles genau nach anweisung. starten tut das spiel auch. allerdings kommt es in unregelmäßigen abständen dazu, das das spiel einfach beendet wird. keine meldung und nix. einfach beendet. außerdem stürzt das spiel ab, wenn ich einige waffen und fahrzeuge benutze. bekomme dann die meldung, das es beim laden einer audio datei passiert ist. außerdem wird die 3d9d.dll datei aufgelistet.
hoffe, das jemand ne lösung hat. danke im voraus

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 02:11 von Yankee0815

5 Antworten

hast du die cd? oder die steam version? welche version genau?

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 20:23 von paul1234730

habe die cd version

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 23:40 von Yankee0815

wie installierst du die mods?
mit einem mod installer oder imgtool?

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 01:05 von oldgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
den mod den ich spielen möchte benötigt nicht diereckt eine installation. er besteht aus einem kompletten ordner, den ich in den einfach nur in c:/pogramme/rockstar games einfügen muß. was ich dann noch machen muß ist die Ordner anim, audio und movies aus dem original san andreas Ordner zu kopieren und in den mod ordner einfügen. so steht es in der read me. die vorversion der mod muste mit SAMI installiert werden. dabei hatte ich aber auch die selben probleme. bevor ich die neue version installiert habe, hab ich sogar san andreas mit allen dazugehörigen dateien deinstalliert und das spiel neu installiert um ne saubere version zu haben.

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 02:21 von Yankee0815

Mach das auf Keinen Fall! Mach es Lieber mit dem IMG Tool 2.0 Falls du ein Tutorial Brauchst Melde dich bei mir.

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 12:13 von Nakato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)