Basis items sind auf einmall weg wie bekomme ich alle wieder (Pokemon Soulsilver)

ich spiele momentan pokemon silber und als ich heute das mall wieder gespielt hatte waren auf einmall alle basis items weg wie kann ich die wieder bekommen ohne spiel neustarten zu müssen da ich dadurch nicht in den keller komme in Dukatia City
ich spiele das spiel auf den VisualBoyAdvance auf den pc
danke in vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 02:18 von kolener22

1 Antwort

Hast du nicht vielleicht Spielstände extra gespeichert? (Ich mein, im VBA drin, nicht direkt im Spiel.)
Es dürfte nämlich leichter sein von neu zu starten, als zu versuchen das zu beheben...
(Da du zwar Basis-Items durch z.B. Cheats bekommen, aber dann nicht nutzen kannst usw.)
Und da du noch nicht zu weit gekommen bist...

Ansonsten versuch einen Pkmn-Hacker zu fragen.
Du weißt schon, die z.B. in PokeCommunity sind? Und die Spiel-Codes praktisch auseinander nehmen, um sie hacken zu können? (Und selbst wenn die dir nur sagen würden ob's besser ist neu anzufangen oder wirklich zu probieren das Problem zu beheben, wäre es das doch trotzdem wert, oder?)... Sorry, ich kenn nur leider keine deutschen Pokemon Foren in denen richtige Hacker sind... (Die halt wissen, wie man Codes usw. direkt/ohne Programm umändern kann, sodass du die Items alle zurückkriegen könntest.(Wobei ich nichtmal sicher weiß, ob das möglich ist... Sorry, aber ich bin kein Hacker.))


Nur so nebenbei bemerkt bist du hier übrigens falsch.
Soulsilver ist die Neuauflage (für DS) von Silber (für GB), demzufolge spielst du gerade Silber.
Also vielleicht solltest du nochmal hier nachfragen: http://www.spieletipps.de/gb/pokemon-silberne-e...
Vielleicht hat da ja jemand 'ne Idee?


Oder versuch dich an die Macher von VBA zu wenden. Die wären garantiert auch interessiert daran zu erfahren was genau den Fehler ausgelöst hat. (Schließlich war es ihr Emulator auf dem es passiert ist.)

Und ansonsten: Einfach neu anfangen.
Tut mir wirklich leid, aber wie schon gesagt: Es dürfte leichter sein einfach nochmal neuzustarten, als erst nach dem Fehler zu suchen, den zu finden, zu beheben und dann irgendwie die ganzen Items wiederzubekommen.
(Oder hast du schon probiert nochmal mit all den Leuten zu reden die dir das Zeug gegeben haben? Vielleicht kannst du es ja so wiederbekommen?)

Also, das wären alle Ideen, die mir gerade einfallen für dein Problem.
Falls mir doch noch mehr einfällt, lass ich es dich wissen, okay?


Viel Erfolg noch mit der Behebung von deinem Problem!

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 21:54 von DS-Playerly

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)