kann der eigentlich schwimmen ? (Watch Dogs)

frage steht oben
wie ich drauf gekommen bin bei der demo wo er am ende von der polizei mit dem motorboot abhaut
wird handy nass und kaputt ?
oder wasserdicht ?

danke für eure antworten

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 02:52 von gelöschter User

5 Antworten

Vieleicht kann er schwimmen!

Ja wenn das handy nass ist und kaput geht ist das Spiel zu ende...
Dann musst du wieder ganz von vorn beginnen!

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 07:54 von quadri

schau dir mal testvideos zum samsung galaxy xcover 2 an
Ich schätze Aiden's Smartphone wird sowas auch aushalten

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 00:55 von Tommy9

War ja klar... Nen Xboxer gibt ne dumme Antwort in nem Ps3 Forum ab.

Nein, das Handy wird nicht nass werden oder sonst was.
Und er wird höchstwahrscheinlich auch schwimmen können.

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 13:08 von RuddiLove

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
wenn das handy alles mögliche hacken kann wird es verständlich auch wasserdicht sein wenn er schwimmen kann. Wäre ja dumm ein super high tech handy geht im wasser kaputt -.-

Antwort #4, 03. September 2013 um 00:44 von marocboss

also ich denke nit das er nur sachen kann wegen dem handy dann müsste man ihm das ja nur abnehmen und er kann nix mehr machen und so eine mission wird bestimmt kommen ist immer so

Antwort #5, 21. September 2013 um 14:23 von laggerking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)