Tierfragen ? (Farm Life)

Hallo!

Ich hab 2 Probleme: Ich kann meine Kühe nicht zum Wettbewerb anmelden obwohl ich noch mitten in der Jahreszeit bin. Und 2. wie kann ich die Tiere aus dem Stall lassen, also in das umzäunte Gehege dass an den Stall grenzt ?

Danke schonmal :D

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 11:51 von KimMcCool_xD

3 Antworten

Wieso du die Kühe nicht anmelden kannst weiß ich leider auch nicht, aber wegen dem rausschicken, das geht leider gar nicht. Die Tiere müssen immer drinnen sein.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 16:05 von Coffeyfriend

okay danke :)

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 19:11 von KimMcCool_xD

hallo, du musst zuerst auf das ? untn links tippen, dann z.b. auf eine möhre und dann hast du infos über sie. rechts ist dann eine blaue schleife, wenn du auf sie tippst verschwindet dann das gemüse. dies gillt aba auch nur für gemüse, die tiere bleiben. p.s.: wenn bei den infos z.b. 3/3 steht, hat das objekt eine gute chance die blaue schleife zu gewinnen, lg ;)

2.: ja die tiere kannst du leider nich rauslassen, höchstens sie in ein anderes gehege tun

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 21:21 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farm Life

Farm Life

Farm Life spieletipps meint: Spaßiger und solide inszenierter Harvest-Moon-Klon mit Suchtfaktor. Wer gerne unterwegs Äcker bestellt und erntet, sollte auf den Traktor springen.
75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Life (Übersicht)