Geistermädchen im Ewigwald?! (Pokemon Diamant)

Heyho,
also ich hatte bei dem Spiel mal ein seltsames "Erlebnis" und wollte nochmal nachsehen deshalb hab ich es heute noch mal gespielt und..erschreckendes festgestellt:
Ihr kennt bestimmt alle die Alte Villa im Ewigwald? Irgendwo weiter nördlich rechts hinter ein paar Bäumen,welche man mit "Zerschnedier" wegmachen muss.Also wenn man in dieses Haus geht (Bei mir geht es immer nur EINMAL) und die Treppe hochgeht ist oben in der mitte eine Tür geht man da durch kommt man zu einem Gang mit 5 Türen.Ich bin in die letzte Tür ganz rechts dann wieder raus und gleich das Zimmer links daneben (dass Zimmer mit dem Bild das leuchtend rote Augen hat,welche verschwinden wenn man sich davorstellt) Gleich als ich rein bin sah ich rechts noch das Zimmer welches ich gerade verlassen hatte,und dann...steht da ein kleines Mädchen mit braunen Haaren und roter Schleife auf dem Kopf,sie steht nur rum und geht dann zur Tür raus...dann ist sie weg.Ich dachte beim ersten mal des wäre Einbildung weil ich gleich rausgerannt und nach ihr geguckt hab,egal wie oft ich das Zimmer wieder betrete sie taucht NICHT MEHR auf! Ich mein..wtf? Das kann doch nich sein?
Kann mir jemand erklären was es mit diesem Mädchen auf sich hat? Und warum es da ist? Hat sie jemand von euch schon gesehen? Wenn nicht probierts bitte aus und sagt mir bitte was zur Hölle ein kleines Kind in dem zerfallenen Haus macht und wie die Pokemon-Macher überhaupt auf die Idee gekommen sind.Intressiert mich echt sehr
Freu mich auf Erklärungen xd
Lg,eure Ceeliah01

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 12:30 von Ceeliah01

8 Antworten

Es gibt auch noch nen alten Mann der da drin rumläuft.
Die haben aber keine Bedeutung und mit ihnen sprechen kann man auch nicht. Die sind nur Dekoration.

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 22:59 von G3NG4R

Echt? Ist ja gruselig,was machen die denn da? xdd Ich erschreck mich da immer halb zu Tode mann und die sin nur deko? xDD Und wo findet man den alten Mann in dem Haus?

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 11:53 von Ceeliah01

na ja, es ist ein geisterhaus, also was willst du anderes erwarten als geister?

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 20:57 von Chibi-Lina

Naja schon,aber die sehen ja ganz normal aus und des hat mich halt voll erschrocken wie da so'n kleines Mädel rumläuft xdd

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 11:46 von Ceeliah01

die sind nicht nur dekorattioun wenn du alles gesehen hast musst du am abend ins geisrehaus gehen den ferneseher ansprechen dann kommt ein rotom raus

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 12:26 von fabipokemon

rotom erscheint UNABHÄNGIG von diesen geistern. ich zB hab die erst zu gesicht bekommen, NACHDEM ich rotom bereits gefangen habe -.-

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 21:18 von Chibi-Lina

damit mein ich das das wegweiser sind zuerst kommt meistens der opa dann geht mann die treppe hoch dann kommt das mädchen im fernseh raum wo das rotom erscheint

Antwort #7, 09. Oktober 2013 um 19:56 von fabipokemon

das mädchen erscheint in einem zimmer am genau entgegengesetzten ende des ganges, neben dem zimmer mit den roten augen im bilderrahmen

Antwort #8, 11. Oktober 2013 um 15:44 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)