Hat sich das spiel irgendwer geholt? (Ride to Hell - Retribution)

hey, warte eigentlich schon lange auf dieses spiel, aber in den letzten trailern sah es nach ziemlichem müll aus. hat es sich irgendwer gekauft?
wie ist es so?
empfehlenswert?

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 16:11 von koller1

5 Antworten

ein guter tipp für dich..kauf dir diesen rotz nicht das game ist der aller letzte scheiß..grafikt ist der letzte müll und es ruckelt wie sau..und dafür wollen die noch den voll preis..die kämpfe sind lächerlich und langweilig..das ganze game ist schlimm..laß lieber die finger von den müll.

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 22:21 von CODmw1

hole es dir auf kein Fall

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 20:52 von XxSc4rf4cexX

Ich habe es zwar nicht, ich werde es mir auch nicht für mehr als nichts holen. Ich habe mir ein paar Videos reingezogne (lw halt) und hatte einen Lachflash bei den Sexszenen.





MfG xChuckyLPx
Progamer

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 16:41 von gelöschter User

danke, hab ich aber schon selbst herausgefundn. hab mir schon einige testvideos reingezogen.

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 17:57 von koller1

Okay, gern geschehen.

xChuckyLPx

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ride to Hell - Retribution

Letzte Fragen zu Ride to Hell - Retribution

  • Ride to Hell - Retribution: Hat sich das spiel irgendwer geholt?

Ride to Hell - Retribution

Ride to Hell - Retribution
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ride to Hell - Retribution (Übersicht)