lebensanzeige weg (The Last of Us)

hi, bin jetzt da wo joel und elli auf die beiden schwarzen treffen und nun zusammen nachts aufbrechen.
nach dem ersten kampf ist meine lebensanzeige weg. also sie ist komplett schwarz und ändert sich auch nach medipack nicht. ist das normal an der stelle oder ist das ein bug? ich weiss nicht was ich machen soll.

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 16:54 von dangery

3 Antworten

Nicht schlecht nehmen aber es heisst nicht "Schwarze" sondern farbige oder Afro Amerikaner oder Afrikaner.

Ich glaube das ist ein Bug denn soweit ich weiß war das bei mir nicht so.
Stirb mal oder tuh mal neu laden wenn das nicht geht dann mal ins hauptmenü vom spiel und wenn das auch nix hilft dann mal kurz ganz raus aus dem spiel und wenn das auch nicht klappt mal ps3 neu starten und wenn das geht mal Spieldaten löschen also nicht speicherdaten sondern spieldaten.

Und das ganz oben nicht übel nehmen.

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 17:35 von Resident-evil-killer

hab das problem auch gehabt ps3 aus und wieder an machen sollte gehen

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 20:34 von TraderJoee

Resident-evil-killer man kann Schwarze sagen, was ist da so schlimmm, solange nicht das N Wort sagt

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 10:53 von John_Cena9497

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)