Spiel stürzt ab! (Sims 3)

Hi Leute seitdem ich Inselparadis installiert habe stürzt es sofort ab wenn ich eine neue Stadt machen will, ich hatte nichtmal die Gelegenheit dazu Inselparadies zu spielen.. Bitte! ich will endlich spielen! wie kann ich die Fehler beheben? Ich bitte um schnelle Antworten!
vielen Dank im Vorraus...

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 18:46 von moani

3 Antworten

Hey,

hast du vielleicht noch alte Mods im Spiel? Die solltest du auf alle Fälle rausnehmen, oder erneuern. Falls das nicht klappt (so wie bei "Wildes Studentenleben") dann hättest du sie bereits schon vorher rausnehmen müssen.
Hast du versucht mit einem bestehenden Haushalt in die neue Stadt 'umzuziehen'? Wenn keiner deiner Sims einen Traumberuf hat, sollte das funktionieren.

lg <3

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 15:30 von TrishOkami

Danke für die Antwort aber es geht schon wieder und nein ich hatte keine Mods. Es war nur so das, ich den Patch für Inselparadis noch nicht aktualisiert hatte weil es irgendwie nicht ging. Aber naja dann hatte ich den Superpatch runtergeladen und Inselparadis installiert und seitdem läuft alles wie am Schnürchen! :)

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 16:25 von moani

Wo kann man den neuen patch für inselparadies runterladen , weil mein spiel stürzt nun auch ständig ab ?

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 17:12 von pfuetschi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)