Community Sammelfrage (Mario Kart 7)

Hey Ho meine Gamer/Gamerinen schreibt euren Community Code einfach hier her z.B. ( den hier gibt es nicht wirklich ) 12-3456-7890-1234 wenn ihr Abkürzungen verwendet nur unter siehe Fr. Code Sammelfrage verwenden. Und es wird uns HOFFENTLICH KEIN RAUPI nerven. Und immer schön MK7 zocken «) MK7 =Mario Kart 7 PS. ich schreib IMMER ALLES mit dem 3DS PPS. wenn erklärungen von Abkürzungen schon drin stehen müsst ihr sie NICHT wiederholen . Viel Spaß noch ««))

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 18:58 von gelöschter User

9 Antworten

Lol Antwort gelöscht O.o
Ne, also ich kann nicht weil es mein I-Net erlaubt.

Also Raupi hat die Regeln halt gelesen und will das hier alles zufrieden ist

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 20:10 von DerJch

Ich kenne auch die Regel mein Freund ( außerhalb vom 3DS auch ) und ich meinte nicht dass er mich/uns spamt sondern, er hat mir/uns geschrieben das wir nicht alles zuspamen sollen.

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 20:12 von gelöschter User

Lol
Naja, meine Meinungssicht:
-Spam nachrichten die nicht dahin gehören wo sie sind nehm ich mit Humor. Ich schreib zwar: Bitte Regeln beachten. Doch ich antworte wenn ich kann, bzw. hab ein lächeln wenn es witzig ist.

-Bei illegalen inhalten versteh ich keinen Spaß. Und das spamen wird er nicht verhindern. Bei dem Release von MK 7 hab ich ein Acc gemacht und ab da hier mitgemacht. Da war der Spam genauso, manchmal schlimmer. Deshalb raste ich nicht gleich aus.

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 20:24 von DerJch

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich finde es ist ein witz es ist kein spam sonder wier wollen nur unsere Commiunty beliebt oder freunde zum zocken zu beckommen das were einfach net wenn raupi und net nerven würde den ich würde sagen das ist Spam weil er/sie/es nur ihren Müll postet ich finde das nent man Spam und net unser Kram es währe net wenn raupi uns net mehr nerven würde weil auch ich die Regeln gelesen habe

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 22:19 von Gameplay79

05-3257-7472-3251 ist der Code. Wäre nett wenn ihr mal reinschaut :).

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 23:48 von CubedBlock

Ich habe es pro Frage, welche die Regeln verstößen, jeweils ein mal erwähnt, was so ziehmlich genau 4 Mal war ôo


Ich habe damit auch recht.

Also Frage ich mich jetzt, was bei dir im Hirn kaputt sein muss XD

Ist darüber zu denken, was man schriebt eine Superkraft, welche man durch Gammastrahlung erhält?

Idiot >.>

Es ist und bleibt Spam, weil der Fragebereich zum Fragen von Fragen und nicht als Kontaktbörse gedacht ist.

Antwort #6, 29. Juni 2013 um 09:28 von Eindeutig_Raupi

Ja, Raupi du hast das recht...
Hört auf euch zu zanken, ihr könnt alle hier rumspammen, ermahnen etc. Dürfen ist eine andere frage.
Also zum schreiben im net muss man von einem Gammastrahler getroffen worden.

Du kannst das was Gameplay geschrieben hat lesen ? Es war mir schwer (aus bestimmten Gründen) den Text zu entziffern O.o

sry, Gameplay XD

Antwort #7, 29. Juni 2013 um 20:21 von DerJch

Ich hab Übung mit Antigrammatikalischen^^

Antwort #8, 29. Juni 2013 um 20:49 von Eindeutig_Raupi

Also ich zocke auch sehr oft mk7 ! :))
Ich habe jetzt zwar keine Gruppe aber wollte fragen wer mich adden will in der Freundesliste hier mein Freundescode ⇒ 0791-1103-0743 ← Wer mich adden will schreibt mir einfach per Privat nachricht seinen Freundescode :))
Ich bin sehr oft online ;))
Lg 3d-freak-xl

Antwort #9, 04. Juli 2013 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)