Frage zu den Besaid Aurochs (FF X)

Hallo,
Ich bin auf dem Flugschiff und fange gerade an mit Blitzball. Mein Frage, meint ihr, dass die Aurochs ( Wakka, Datt, Letty, Bottz, Jassh und Kippa ) es Wert sind bis Level 99 zu Trainieren? oder soll ich ein Star Team erstellen aus den besten Spielern?

mfG Sven

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 19:28 von Chilla_1993

6 Antworten

Wie du willst.
Ich spiele lieber mit den Aurochs, einfach weil ich die Figuren sympathisch finde und Einheitskleidung voll mein Ding ist, nur Wakka oder Datt landen eben auf der Ersatzbank, weil Tidus bei mir immer dabei ist <3
Mit einem Supermegateam ist es auf Dauer natürlich einfacher, zu gewinnen, und die Aurochs haben viele Schwächen, die andere Spieler nicht haben, aber mit ein paar Tricks kannst du sie sehr schnell hochleveln und bist somit schnell viel stärker als dein Gegner,
Sie sind zwar auf Leveln 99 nicht mal ansatzweise die besten Figuren, aber ein halbwegs guter Spieler kann auch mit den Aurochs alles reißen. :)
Was dir eben wichtiger ist: Das beste Team oder einfach nur durchstratzen und gewinnen, ohne viel Geld für neue Spieler auszugeben xD

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 21:30 von Invidia

Es ist eigentlich bedeutungslos wie die Spieler auf Level 99 sind. Die meisten hören mit Leveln um die 40-50 mit Blitzball auf, weil es zum einen nichts mehr zu holen gibt (alle wichtigen Preise hat man bis dahin) und Blitzball zu dem Zeitpunkt auch langweilig wird, weil man eh jedes Spiel haushoch gewinnt. Mit den Original Aurochs hat man es anfangs herausfordernder, ändert aber auch nichts an den haushohen Gewinnen später.

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 09:41 von Zalunion

Danke bin grade eh dabei ein Perfekt Game zu machen, und deswegen werde ich das beste Team erstellen bis lv. 99

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 09:59 von Chilla_1993

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn du dir das BESTE Team erstellen willst kann ich dir Wedge empfehlen fürs Tor
Rahbeit nehm ich immer im Sturm weil er einfach gute Werte hat abgesehen vomPass wert, aber das beste an ihm ist das er jede Attacke lernen kann!
Tidus noch mit in den Angriff ich finde er gehört einfach dazu
wenn du wirklich nur die besten willst Birucha noch mit in den Angriff sie hat zwar nicht so viele Abilitys ist aber von den Werten nicht zu verachten!
Lina ins Mittelfeld sie hat offensiv gesehen die besten werte eines mittelfeldspielers!
und in die deff Qwarkan und Ropp sie sind dort nicht zu toppen vor allem nicht ropps AG wert auf 99

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 14:38 von Snizzler91

Rumnic aufjeden fall ins tor der hat auf lv1 schon 18FA

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 16:44 von gelöschter User

Das Problem bei Rumnic ist allerdings, dass er bis auf Anti-Gift keine Anti-Abilities lernen kann. Heißt, es müssten einige Abilities erstmal gewonnen und ihm gegeben werden, denn ein guter Torwart sollte auf höheren Leveln Anti-Gift X, Anti-Nicker X und Anti-Hexe X besitzen.
Muss jeder selbst wissen, ich würde zu Nizaruut tendieren, der kann alle Anti-Abilities lernen und hat auf Level 99 60 FA. Rumnic hat 67.

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 17:27 von Invidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)