lagg trotz guten PC (Sims 3 - Inselparadies)

guten Tag hab ein Problem Bei Sims 3 ist es bei mir so das ich alle paar sekunden laggs bekomme aber ganz komische das Spiel an sich läuft flüssig animationen und so auch flüssig weiter aber die zeit und die sims laggen obwohl ich nen guten PC habe neuste treiber auch meine Komponenten sind :
AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3.20 GHz
8Gb Arbeitsspeicher
GTX 660
und windows 7 64x bit
ist das normal oder kann man da was machen? hab schon gehört das es an erweiterungen liegt habe aber nur late night supernatural und inselparadis
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 20:54 von nightsword

4 Antworten

bei mir war das immer so wenn ich cheats verwendet habe und ansonsten nicht

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 17:32 von Hashika

ja aber ich cheate nicht ich hab das gleich von begin an aber es steigert sich im spiel

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 16:38 von nightsword

Hy hatte das gleiche problem allerdings habe ich alle erweiterungspakete installiert. Habe nun eine ssd festplatte von samsung verbaut und darauf das betriebssysten win 7 und das spiel samt erweiterungspakete installiert. Siehe da es funktioniert. Hoffe ich konnte helfen. Ander lösung gibt es nicht da eine gewöhnliche hdd festplatte die imensen datengröße nicht schnell genug geladen bekommt.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 07:06 von stoneman90

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Downloade dir einfach Overwatch.
Reduziert teilweise die Laggs.

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 11:50 von Viore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)