Begehbare Gebäude (GTA 5)

Wird es in Gta 5 mehr begehbare Gebäude z.b.: ( Polizeistationen, Krankenhäuser, öffentliche Gebäude, Apartments, etc.) als in Gta 4 geben?

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 21:52 von balkanizer21

20 Antworten

Ja! wurd Bestätigt :D

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 22:21 von Gta2016

Entweder wird es wenig geben ohne Ladezeit, oder viele mit Ladezeit. Weil die Map ohne begehbare Gebäude schon viel verbraucht

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 22:22 von mario1804

Ja vieleicht kommen Polizeistationen wie in San Andreas. Aber ich glaube das wird noch ein paar Jahre dauern das es wie im echten Leben ist und man fast alle oder alle Gebäude betretten kann. Aber die Xbox One und die PS4 bzw. PC wird überhaupt kein Problem damit haben. Aber wie gesagt die Xbox 360/ PS3 haben ja die Technik die auf einen 7 Jahre alten stand (2006) ist also zu der Zeit wo noch nicht mal GTA 4 draußen war (2008). R* meinte das GTA 5 die alten Konsolen bis auf die Spitze treiben soll. Somit glaube ich das dies mit PS3 und Xbox 360 unmöglich ist weil die Technik viel zu alt ist.

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 00:17 von kILLer303

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja man kann mehr gebäude betreten es soll nämlich in jeder straße ein gebäude geben das man betreten kann

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 12:52 von niko00

Ladezeit!

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 12:58 von kILLer303

niko00
Bei der PS4 kann man so etwas erwarten wie kILLer303 schon schreibt.
Den man kann Anfang 2014 neuerdings ein Open World spielen (mit dem Auto), wo man in ganz Amerika fahren kann und dass ohne Ladezeiten. Es heisst "The Crew" und würde bei der PS3 vermutlich Ladezeiten geben.

kILLer303
Sie machen ja das ganze aus diesjetzigen Konsolen wie bei San Andreas damals mit PS2.
Man kann ja jetzt durch 3 Charaktere switchen und durch eine umfangreiche Unterwasserwelt tauchen. Dann gibt es noch viele Sachen, dass es in San Andreas auch gab und halt einige neue Sachen.

Antwort #6, 29. Juni 2013 um 13:25 von Adrian94___Rockstar

Eben sie ziehen jede Ladesekunde aus Xbox 360/PS3. Ich glaube man sollte irgendwann falls eine PC Version kommt diese Einfach kaufen der was ein flüssiges Spiel möchte. :)

Antwort #7, 29. Juni 2013 um 13:34 von kILLer303

Ja stimmt schon.

PS: Es wird ja extra noch für die PS3 entwickelt (nicht portiert) und weil R* die PS3-Version bei der Presse zeigte, denk ich, dass die PS3 es schafft.
Immerhin hat sie Blue Ray wie die Next Konsolen PS4 und XBox One.

Antwort #8, 29. Juni 2013 um 14:17 von Adrian94___Rockstar

Adrin_Rockstar du nervst mit deiner Klugscheißerei

Antwort #9, 29. Juni 2013 um 17:35 von gelöschter User

RussianDima er heißt Adrian94__Rockstar und sorry wenn sich halt ein paar Leute auskennen.
-.-

Antwort #10, 29. Juni 2013 um 18:05 von kILLer303

russipuss* dann fd, er is fast der einzige hier der richtig Ahnung hat.

Antwort #11, 29. Juni 2013 um 21:10 von ThePainkiller13

The Crew, yeah.

Schade das es nur für PS4 rauskommt.


Begehbare Häuser, ja. Nicht alle. Vielleicht Läden, Polizei, Feuerwehr und Krankenhaus.

Oder man kann wie in SA Einbrechermissionen machen und dann in andere Häuser gehen.

Antwort #12, 30. Juni 2013 um 15:19 von Mitsubishi__power

kILLer303 & ThePainkiller13
Danke :)

Mitsubishi__power
Ja. Aber dann wäre die Grafik vermutlich wie bei Driver San Francisco.
...oder sonst irgendwie eingeschränkt.
PS: Dieses Video ist ziemlich gut

Da sieht man wie riesig dass alles ist *_*

Antwort #13, 30. Juni 2013 um 21:58 von Adrian94___Rockstar

Ich freu mich riesig auf den Ford Raptor. Deswegen hoffe ich ja das es auch für PS3 kommt, weil ich mir so zeitig, noch keine PS4 holen wollte.

Antwort #14, 30. Juni 2013 um 22:56 von Mitsubishi__power

Naja immerhin ist die PS4 399 Euro und nicht so teuer wie die PS3 anfangs ca. 600 Euro oder mehr. PS: Das Tuning ist vorallem geil.

Antwort #15, 30. Juni 2013 um 23:01 von Adrian94___Rockstar

Ja mit Baja Tuning.

Aber die Grafik ist irgendwie etwas komisch einzuschätzen.

Antwort #16, 30. Juni 2013 um 23:08 von Mitsubishi__power

Ford Raptor, naja nicht mein Ding aber jeder Mensch soll verschieden sein. Ich freu mich auf: 9f (Audi R8), Sentinel (BMW M3 E92), Audi TT(RS) Verschnitt, Gauntlet (Chevrolet Camaro SS), Surano (Mercedes-Benz SLS AMG), Nissan GT-R Verschnitt und denn Nissan 370Z Verschnitt. Das sind mal Brüller. :)

Link zu Fahrzeugen aus GTA V (Schaut mal gelegentlich immer auf die Seite, vorallem wenn neue News zu den Fahrzeugen kommen):
:)



http://de.gta.wikia.com/wiki/Fahrzeuge_(V)

Antwort #17, 30. Juni 2013 um 23:10 von kILLer303

kILLer303
Diese Seite ist auch noch gut :)
http://www.gtav.net/vehicles/ :)

Antwort #18, 30. Juni 2013 um 23:19 von Adrian94___Rockstar

Ich weiß aber da sind die noch auf nem ziemlich alten Stand was die Namen betrifft sprich die Namen der Autos wurden schon bestätigt aber die aktualisieren nicht. Aber dort gibt es wiederum eine Liste der Waffen :)

Antwort #19, 30. Juni 2013 um 23:26 von kILLer303

Ok :)
ja ^_^

Antwort #20, 30. Juni 2013 um 23:45 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)