Überlebender Schwierigkeitsgrad (The Last of Us)

Hallöchen Leute ich spiele gerade auf dem Überlebender Schwierigkeitsgrad.. und alles schön und gut nur bin ich gerade in dem Hotelberreich angekommen wo Joel "normalerweise" bei der Kaffeemaschine links hinter der Bar ein Gespräch startet. Bei mir jedoch nicht.. Neu laden hat nichts gebracht.. Habe Joel per Cocktail gegrillt.. hat nichts gebracht.. Hat jemand das selbe Problem bzw hat jemand vielleicht eine Lösung weil nochmals von vorne beginnen möchte ich nun nicht wirklich..

Vielen lieben Dank!

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 22:31 von misu

4 Antworten

Hallo, ich vermute, dass es am Schwierigkeitsgrad liegt, weil das ist mit den
Gegenständen auch so, auf Leicht liegen auch viel mehr rum, als auf Überleben. Und auf Überleben gibts ja auch keinen Lauschmodus. Glaub schon, dass es an dem liegt :)

MfG
John_Cena9497

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 10:33 von John_Cena9497

stimmt hab ich vergessen sry ich bin auch zufällig auf Leicht zur Kaffeemaschine gegangen und da hab ich das Gespräch starten können

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 10:36 von John_Cena9497

Das ist aber verdammt ärgerlich.. alle anderen Gespräche sind ja problemlos gestartet.. und das gerade dieser jetzt nicht ausgelöst wird.. heute mittag bei einer Freundin auf "normal" gespielt und wurde auch nicht ausgelöst.. also bei der Kaffeemaschine.. Also kann das nicht wirklich sein.. irgendwie machen wir da glaube etwas falsch.. naja.. mmh Danke dir trotzdem (:

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 21:59 von misu

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Bitteschön, bei mir klappte es ja auf Leicht :)

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 17:56 von John_Cena9497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)