Büsche (New Leaf)

Wollte mal fragen ob man wenn man Büsche pflanzen möchte auch etwas beachten muss wie bei den Bäumen.
Z.B. bei Bäumen war ja das man immer Abstand von anderen Bäumen lassen muss, sonst gehen sie ja ein.
Ist das bei Büschen auch so? und was muss man bei Büschen noch so beachten?

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 22:34 von gelöschter User

4 Antworten

Bei mir ja,ich wollte einen Busch zwischen einem Springbrunnen und dem Boden vor einem Rathaus machen,der is eingegangen,morgen kann ich dir genaueres sagen,ich experimentier gerade rum ;)

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 22:56 von antonio_scheff

okee danke schon mal ^^

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 22:58 von gelöschter User

also einen abstand brauchen die ja nicht weil auf einer insel von einem kumpel waren auch 2 büche neben einander, villeicht mal gisen mit der gieskanne (Wen der klitzert dann st er schon gegossen, das sind wasser perlen die runter tropfen voll süß gemacht) Villeicht sind auch zu viele bewohner trauf gelatscht aber ich weiss nich ob die da eingehen

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 23:42 von Pegasister_Subs

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
dankeschön

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)