U3 Eventkalender (Uncharted 3)

Hier ein obligatorisches "Tach!" von mir.

Kommen wir direkt zum wesentlichen:
Ist das nur bei mir so oder wird, wenn ihr auf dem ND Blog Spielerstatistiken checkt, kein Eventkalender mehr angezeigt?
Das können die doch nicht machen, da es doch hieß, dass ein Teil von ND noch an U3 arbeitetet, zumal TLoU ein anderes Genre hat hat und somit einige lieber U3 spielen bzw. beim U3 MP bleiben und auf TLoU pfeifen...

Block Mesh Map 6 nervt mich ehrlich gesagt auch langsam, da es mir schlichtweg an Abwechslung im Labor fehlt.

LG

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 22:42 von GatonZ

5 Antworten

Geht mir genau so. Mit TLoU kann ich mal so rein gar nichts anfangen. Den Multiplayer kann man in die Tonne treten.
Doch im Grunde passiert jetzt doch genau das selbe, wie damals als U3 raus kam und U2 vollkommen vernachlässigt wurde.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 16:12 von BlackBudi

Ja, das ist Potenzialverschwendung. Ich denke, die Potenziellen Kunden würden lieber DLCs kaufen, wenn da was gemacht wird. Wenn ein Spiel vernachlässigt wird, denken sich die Kunden auch, dass sich kostenpflichtige Inhalte nicht mehr lohnen ;)

Also den Eventkalender hab ich gefunden. Der wurde verschoben. Vorher war er über Uncharted TV, wenn man sich Stats von einem Spieler angesehen hat und jetzt ist er auf den "allgemeinen" Stats. Wusstest du eigentlich, dass die Para 9 die populärste Waffe in Sachen Genauigkeit ist? xD
Es sollte auch schon längst ein neues Lab draußen sein. Undzwar Team-Ziel mit SAS und Micro... Und am 2. Juli soll die Heilige Block Mesh Map 8 rauskommen - hoffentlich versauen die das nicht! Auf der Map hab ich am liebsten und am meisten gespielt. Außerdem war es das einzige Dauerlabor, dass mich nicht genervt hat. Ich war sogar froh darüber, dass die Map noch länger bleibt!

Den Kalender findet man hier: http://www.naughtydog.com/stats/uncharted3/

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 20:19 von GatonZ

hmmm die laber karte ist immernoch gleich dachte ab 2juli neue labor map?

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 09:06 von ErdemDeniz

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Sie wird bald kommen, am Montag wird in U3 ein "Rare Treasure Drop Event" stattfinden - das Labor wird dann auch aktualisiert!
Jetzt bin ich nicht mehr frustriert über NDs Politik, U3 sterben zu lassen und es vorher nur mit kostenpflichtigem Zeug und Free to Play-Dings zu füttern um Kohle zu machen.
Ich kann's kaum erwarten! Jetzt ist das alte Feeling zurück^^

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 20:39 von GatonZ

hmm ich hoffe des geht auch weiter so ...

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 16:54 von ErdemDeniz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)