zweite etage des göttertempels (Zelda Spirit Tracks)

wo finde ich den dritten lichttropfen bzw wie bekomme ich den?

wie kann ich die fackeln in der dunklen ecke entzünden? eine entzündete fackel ist durch eine wand von den anderen abgetrennt und die andere ist zu weit weg.

vielen dank im voraus!

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 00:46 von JoshJosh325

2 Antworten

habe die frage falsch formuliert...

ich bin dabei die meereskarte zu holen und muss erstmal im 8 stockwerk des tempels die drei lichttropfen sammeln. die zwei, die auf der karte zu sehen sind kann ich finden, doch wie komme ich an den dritten rann?

mir ist klar, dass ich dafür die tür mit den zwei fackeln davor öffnen muss, um an den letzten lichttropfen zu gelangen, doch wie kann ich die entzünden wenn die strecke von der entzündeten fackel bis zur anderen zu lang für meinen bummerang ist?

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 12:21 von JoshJosh325

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
helft mir nicht alle auf einmal, habe jetzt einfach nach einer komplettlösung ge-googlet.

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 16:15 von JoshJosh325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)