Weltraumpistole Craften? (Terraria)

Hallo. Ich versuche schon seit längerem die Weltraumpistole zu Craften, wofür man eine Steinschlosspistole, 30 Meteoritenbarren und 10 Sternschnuppen braucht. Ich habe schon längst alle Zutaten, aber wenn ich vor der Schmiede stehe und sie Craften will, wird mir nichts angezeigt. Ich verstehe nicht wieso. Muss man zb. erst die Wall of Flesh besiegen um die Pistole Craften zu können? Ich hoffe auf schnelle Antwort ;)
MFG ffta

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 09:42 von ffta

3 Antworten

1) Nein, wenn man die nötigen Zutaten hat, ist es egal ob man in Soft- oder Hardmode spielt.

2) Du musst dich zu einem Eisenamboss stellen, mit der Schmiede klappt das nicht ;)

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 12:08 von Lufia18

Hmm.. dann hab ich auf jeden fall nen Bug :/ Ich steh ja schon vor dem Eisenamboss. Hatte mich beim ersten post verschrieben ;) Das Problem ist das mir die Weltraumpistole nicht als Schmiedbar angezeigt wird. Ich kann nur die Sternenkanone schmieden. Beim Guide kann ich die Weltraumpistole sehen, aber bei der Schmiede is nix von ihr zu sehen. -.-

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 09:09 von ffta

Hast du die nötigen Items auch alle im Inventar und nicht in einer Truhe? AUch die Items die in dem Munitionsinventar sind, werden glaube ich nicht genutzt, wenn du also darin die Sternschnuppen hast, wird das schmieden nicht klappen. Du könntest ja auch mal das Reparatursystem von Steam nutzen, vielleicht hilft das, solltest du wirklich einen bug haben.

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 13:24 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)