andere Assasinen (Assassins Creed 3)

Ich habe ein problem ich hab in der assassinengilde den einen typen den man automatisch bekomt (durch die sequwenzen) meine frage lautet gibt es noch mehr und wenn ja wann und wo?

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 11:04 von deido256

1 Antwort

Durch den Abschluss der Befreiungsmissionen in den einzelnen Bezirken von Boston und New York, können potentielle Assassinen rekrutiert werden. Um die einzelnen Missionssymbole allerdings sehen zu können, muss man die beiden Städte über die Aussichtspunkte "Synchronisieren" und auch teilweise zu Fuß erkunden. Ebenso muss man in manchen Fällen auch direkt vor dem Auftraggeber stehen, damit das Symbol erscheint. Wurden alle nötigen Befreiungsmissionen in einem Bezirk abgeschlossen, wird man von dem Kontaktmann des jeweiligen Bezirks zu einem Gespräch gerufen (schwarzes Befreiungsmissions-Symbol). Nach diesem Gespräch und dem erledigen des Templer-Anführers, wurde der Bezirk erfolgreich befreit. Die dadurch gewonnenen Rekruten, sechs Stück gibt es insgesamt, können nun bis zum Rang "Assassine" aufgelevelt werden.

Wo du sie triffst ist bei dem Tipp "Rekruten" aufgeführt:

http://www.spieletipps.de/pc/assassins-creed-3/...

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 15:15 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)