Umwelt (Animal Crossing - City)

Hey, ich habe mich jetzt entschlossen für die Goldgießkanne die "perfekte Umwelt" zu machen und ich weiß dass ich dafür viele Bäume und Blume pflanzen muss. Ich habe mittlerweile schon viele Bäume gepflanzt und meine Frage wäre jetzt: Kann ich bei Peggy/Pelly nachfragen , wann ich genug Bäume gepflanzt habe und wenn ja was ungefähr sagen sie mir dann.

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 11:18 von Efreet

3 Antworten

Ja!
Du gehst zum "Haus" schalter und fragst sie dann nach " Die Umwelt" Und sie wird dir dann entweder sagen: Du hast zu wenig Grün
ODER
sagen: Du hast zu viel Grün

also wenn das erste dran kommt musst du halt noch mehr bäume und Blumen (am besten von Nook) pflanzen
wenn das zweite dran kommt dann musst du lediglich ein baum fälle und dann wieder fragen bis sie sagt:Perfekte Umwelt!

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 11:52 von 14erMagnum

Alles klar dankeschön^^

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 12:15 von Efreet

Kein Ding;)

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 12:20 von 14erMagnum

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)