Twitch ? (LoL)

Ich wollte mir mal Twitch zulegen aber der wurde ja in Grund und Boden generft.
Sind seine Ganks immer noch gut? (angenommen gegner haben keine pink wards).
Ist seine ulti noch immer useful?
Ist er gut im lategame?

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 11:23 von UnleashedDIXIKLO

3 Antworten

Ich finde ihn immernoch stark allerdings nichtmehr sogut im jungle.Als ADC schon truedmg undso

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 11:46 von gelöschter User

Als ADC ist er gut geeignet, als Jungler nicht mehr so gut. Aber seine Ganks sind einfach genial, falls du ihn ADC zockst, paar mal in der Mitte ganken und du bist schon gefeedet. Ich würde ihn kaufen, lohnt sich.

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 13:35 von Fethi2

Er hat einen der stärksten Early Games von ADCs her (skill e), er ist nicht mehr der Sneaky ADC von damals, mehr ein Damage Beast. Er ist nicht so Atkspeed abhängig wegen dem Q (wenn man es richtig anstellt).

Zumal er auch mit mit MF und evtl. Ez zu den besten ADCs für eine AOE Zusammenstellung ist.
Sein Lategame gehört auch zu den stärksten, ist aber etwas schwer zu spielen da er sehr squishy ist und ihm ein richtiger escape fehlt, q ist zwar okay aber er ist nur paar Sekunden unsichtbar wodurch er mithilfe von Pink Ward hilflos ist (ähnlich Akali pre level 6 mit dem W).

Jungle Twitch würde ich nicht spielen, Ganks sind zwar ganz okay aber solange du nicht viele Kills kriegst fällst du Late etwas. Wenn überhaupt nur mit einem Tanky Top+/Mid (Malphite,Vlad,Renekton usw.) da sonst Frontline fehlt...

Pink+Oracle Kontern ihn, aber bei Silber-Bronze dürfte kaum einer viel davon early kaufen.
Jungle Twitch würde dadurch hart gekonntert werden da dadurch seine erfolgreichen ganks=0 sind.
ADC Twitch kann dann halt nicht mehr roamen (was durch den "nerf" sowieso wenig sein müsste) und kann bei Ganks nicht mit dem Q weg wodurch ner nun garkein escape haben müsste.

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 16:25 von Arkayimp

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)