Attacken (Pokemon Schwarz 2)

Welche Attacken soll ich noch für die Initiativeform für Deoxys nehmen? Es soll Psyschub beherrschen und würdet ihr es Doppelteam erlernen lassen?

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 11:41 von kBoy8813

8 Antworten

Naja, bei Psyschub würde ich es dann mit Schlohkraut spielen (oder Psyschub als eine Art Notfallattacke, falls es voraussehbar ist, dass es bald abnippelt). Doppelteam nur wenn du nicht vor hast gegen andere Spieler anzutreten, ist schließlich im Bann.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 11:49 von Taubiola_ist_hier

ich frag mich sowieso warum man solche pokies überhaut spielen will!
Letztlich gammelt es eh nur in der box ab, weil mans nicht überall spielen kann.

psychoschub ja (siehe antwort eins) doppelteam nein ist ein mädchenmove bei einen poki aus dem über-bereich

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 12:06 von banksy2

...wie überaus bescheuert...

Spiel die Angriffsform -.-
Was anderes wirst du damit eh nicht machen e_e

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 12:41 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Soll ich es mit Attacken wie Fokustoß auslegen oder soll ich die hohe Initiative ausnutzen? Ich dachte da gab es eine Attacke deren Kraft sich verdoppelt wenn man zuerst angreift.

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 09:28 von kBoy8813

Kommt darauf an wie du es spielen willst

Wenn du das Event deoxys benutzen willst das man bald dowloaden kann ( vorausgestztes es ist dasselbe wie das japanische) würde ich als offensive variante Ränkeschmied + 3 Attacken(zb.Eisstrah,l Fokusstoß ,Psyschub), nehmen. Ist für die iniativform besser geeignet das es im Gegensatz zur Angriffsform nicht direkt bei jedem Treffer ko geht und es schneller ist als die meisten Wahlschalnutzer ist.

Du kannst es aber auch wie Smogon es empfiehlt als Lead spielen.Letzlich ist es deine Entscheidung

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 16:46 von V-Cliff

Vielleicht mit Delegator schützen und mit Gedankengut aufpowern?

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 15:53 von kBoy8813

ich find das set was man per download bekommen hat ist völlig ausreichend würde nichts dran verändern..

Antwort #7, 02. Juli 2013 um 16:11 von banksy2

...Psychub + Ränkeschmied = Suboptimal

Mit Psychokinese biste besser dran. Desweiteren bringt dir Genesung eh kaum was.
Deoxys -selbst wenn nicht in der Angriffsform- hält kaum was aus wenns nich einen auf Tank macht mit der Def-Form, von daher ist Genesung hinfällig. Die Runde die du dich heilst, stirbst du.

Antwort #8, 02. Juli 2013 um 18:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)