Blumenevents und Hühner streicheln! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi zusammen!

Ich habe mal 2 Fragen...

Lebe in Konohona (oder wie immer das geschrieben wird :) und würde gerne Kana heiraten... stehe noch so ziemlich am Amfang des Spiels... werden die Blumenevents irgendwann freigeschaltet oder ab wann kann ich damit loslegen?

Und meine 2. Frage: Ich streichel ständig meine Hühner - aber bekomme dafür keine Herzchen... gibt es da einen Trick?

Liebe Grüße & vielen Dank für Antworten!

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 12:45 von Annika_Gabriel

1 Antwort

1. Du kannst Kana daten, wenn er mindestens 5000 LP hat. Sobald er 2 Blüten hat, kannst du das erste Blütenevent auslösen, date ihn dazu Fr oder Sa zwischen 11 und 16 Uhr wenn es den ganzen Tag schön oder verschneit ist auf der Brücke. Das nächste Blumenevent geht dann ab der blauen Blume, dann bei Grün und zuletzt gelb. Er mag übrigens Pferdekekse.
2. Da ich die DS-Version habe, kann ich dazu jetzt nicht soviel sagen, aber stell sicher, dass die Hühner täglich was fressen (im Stall füttern oder lass sie raus), lass sie bei schönem Wetter von deiner Katze rausbringen und nimm sie täglich hoch. Vergiss nicht die Eier einzusammeln, das bringt auch Punkte^^ Du kannst sie auch mit den Leckerlies füttern um ihre Zuneigung schneller zu steigern (und ab Jahr 2 wenn es die letzte Sorte Leckerlies gibt die Produktivität). Die Herzen steigen bei Kühen schneller als bei Schafen und bei Schafen schneller als bei Hühnern.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 13:08 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)