Kann mich nicht entscheiden :/ (Fifa 13)

Ich wollte euch fragen, welches der beiden Teams ihr bevorzugen würdet, da ich mich einfach nicht entscheiden kann?

Team1 (LigaBBVA): http://www.futhead.com/fifa/squads/12645983/
Team:2(Bundesliga):http://www.futhead.com/fifa/squads/12716750/

Danke!
Ich hatte schon mal ein ähnliches BundesligaTeam, auch mit Robben, mit welchem es mir sehr viel Spaß bereitet hat, zu spielen

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 13:00 von El_Shaarawy_92

4 Antworten

Nimm das spanische Team. Ich weiß zwar nicht, was Alonso als IV bringt und Hulk ist mir ebenfalls ein Dorn im Auge, da er für St. Petersburg spielt und somit die Chemie negativ beeinflusst. Ansonsten ist das Team dennoch das Bessere, weil ich mit Real und Barca am Besten klarkomme und das Team größtenteils Spieler dieser Mannschaften ausweist. Fabregas, Xavi und Iniesta sind einfach geile Mittelfeldspieler und Jesus Navas kann super Flanken schlagen, die Falcao dann verwertet. Wie ich finde, kann ich mit spanischen Teams einfach besser spielen als mit deutschen (der Spielfluss ist irgendwie besser) , weswegen ich dir das Liga BBVA Team anraten würde.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 20:35 von ManniBoy3000

Habe ich genommen, habe allerdings Hulk, da er mein Lieblingsspieler ist, und richtig Geil zu spielen ist.
hab jetzt Mascherano als IV ^^

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 20:53 von El_Shaarawy_92

Wie wäre es mit einem Team aus beiden ?

http://www.futhead.com/fifa/squads/12859011/

Die Aussenspiele (lm,rm riv und liv ) kannst du je nach beliebem ändern :)

Der LIV muss aber Deutsch sein oder von Bayer und bayern kommen :D

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 18:13 von fuba12

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Beste. Danke! Hab jetzt aber schon ein Brasilien IF Team. Trotzdem vielen dank..

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 20:04 von El_Shaarawy_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)