Strauchertner auf dem Berg auch für Felder? (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpfgemeinde,
Kann der magische Strauchertner auf dem Berg auch für das Ernten der Felder verwandt werden so wie Farmis Haus im Dorf und der Traktor auf der Insel.
Vielen Dank Lg und schönes WE
Vanilleliebhaber

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 13:30 von vanilleliebhaber

2 Antworten

Der "Strauchernter" hat seinen Namen nicht ohne Grund!
;-)
Abgesehen davon ist Dein Bedürfnis nach einer "Außenstelle" von Farmi auf dem Berg verständlich. Vielleicht kommt ja so was noch in einem der nächsten Updates.
Wenn die den Berg noch mal erweitern sollten und dann die Aufgaben nach immer mehr Felder-Anbauen verlangen (bisher sind es maximal 25 pro Aufgabe), dann würde dies durchaus Sinn machen ...

Andererseits - was soll man mit den ganzen XP ...
Da buddel ich doch eher - auch wenn dort (bei Level 60) die SB noch die einzige Motivation sind ...
;)

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 17:41 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nach letzten Informationen scheint es nun "amtlich":
Auch auf dem Berg wird es einen Traktor von Farmi geben:
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-g...

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 20:14 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)