Opa Schlumpf (Schlumpfdorf)

Hey Leute,
Ich glaube mein Opa Schlumpf hat n Knall...
Der will nur Möhren weil sein Sehvermögen schlechter wird... Kaum geerntet schon wieder und wieder und wieder... So geht das die ganze Zeit.
Der Typ geht mir inzwischen echt auf den Keks, was soll ich nur tun?
LG

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 13:45 von Ich_80

8 Antworten

Ich kann ihn verstehen, bin selbst kurzsichtig...;-)) nee, hatte ich auch schon mal so eine scheinbare Endlosschleife, mit golden Potatoes, zum Glück gabs da den Move Bug noch. Irgendwann hatte er dann genug... Viel Glück

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 15:02 von phantom13

in dem alter...hab doch ein bisschen verständnis :P hihi

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 16:38 von Shamrock6609

Hallo, die Gelegenheit nutze ich mal, um zu fragen, muss ich die Quest erfüllen, um weiterzukommen im Level oder kann ich das eine zeitlang ignorieren, um zu Buddeln ?!
Bei Opa für 15 Goldene Kartoffeln 115 XP! Bitte?! Ok, die bringen selber noch was mit beim ernten, aber es bleibt eine Quest!
Die Möhrchenschleife hatte ich auch. Den Move vermisse ich schon sehr, muss jetzt das Tempo des Spiels akzeptieren, kann nicht so spielen, wie ich Zeit und Lust habe ; ((

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 16:52 von 123spoon

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@123spoon:
Also die Opa-Aufgaben sollten keine Rolle beim Leveln spielen ...
Zumindest hat das noch keine der bisherigen Aufgaben auch nur ansatzweise durchblicken lassen.

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 17:35 von Eikosaederaner

@Ich_80
Hast du denn auch genau die Anzahl angebaut, die Opa haben wollte? Er sagt ja immer erst, was er haben will. Beim zweiten Anklicken sagt er dann, wieviel er davon möchte.
;)

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 19:03 von gelöschter User

Jupp. Der will immer 10 Möhren dann sucht er die Lupe und wenn er die hat will er wieder 10 Möhren weil er nix mehr sieht...

Antwort #6, 29. Juni 2013 um 20:38 von Ich_80

Das sind alles Zufallsaufgaben von Opa und Papa Schlumpf in den höheren Leveln. Alles keine Aufgaben, die für das Spiel wichtig sind. Dadurch verliert das Spiel natürlich an Attraktivität. Was waren das noch Zeiten, als man Aufgaben erfüllen müsste um das Schiff zu bekommen oder die Holzstämme überwinden müsste, um mehr Land zu erhalten.
Obwohl ich Opa ignoriert habe, er wollte Reis, kommet ich das neue Grabgerät auf dem Berg bauen. Als es dann fertig war und ich endlich Opas Reis angebaut hatte, kam der Auftrag, dieses neue "Schlumpfwunder" zu bauen, weil Opa die Steine benötigt, um seine Zauberkräfte zu verstärken.
So macht Beeline das eigene Produkt immer langweiliger!

Antwort #7, 01. Juli 2013 um 20:32 von sky1

Ja das fängt ja schon bei Brücken / Treppen bauen an. Ich hab gleich gebaut wie sie freigeschaltet wurden und Tage später will der Papa das ich das baue... Hm ok, steht leider schon.
Das sollte Beeline besser abstimmen...

Antwort #8, 01. Juli 2013 um 22:39 von Ich_80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)