amy isst/trinkt nicht! (Lost in Blue 2)

hey ich habe ein riesiges problem immer wenn ich auf expeditzion gehe gebe ich amy eine flasche voller wasser und ein lanchpaket aber es wird immer angezeigt dass sie die sachen nie isst?! was soll ich tun? helft mir bitte

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 14:06 von Missteenie

1 Antwort

Hm, kann es vielleicht daran liegen, dass du ihr vorher nicht Bescheid sagst wenn du weggehst?

Ansonsten versuch mal die Wasserflaschen und Lunchpakete in das Regal zu legen, und ihr dann zu sagen dass du für ein paar Tage weg bist. Normalerweise müsste sie dann, sobald ihre Hunger- und Durstpunkte unter 17% fallen, sich von alleine auffüllen.

Bei mir ist das inzwischen so, dass ich (nach 200 Tagen) Jack nicht mal Bescheid zu sagen brauche wenn ich weggehe. Im Regal sind immer 5 volle Wasserflaschen und 6-7 Lunchpakete und er bedient sich da immer selbst dran (manchmal sogar dann, wenn ich es nicht möchte xD).

Versuch es mal und sag Bescheid ob es klappt. Wenn nicht, helf ich dir weiter. ^^

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 20:49 von Amnesias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)