Charachtere für Anfänger (Super Smash Bros Brawl)

Welche Charachtere AUSER MARIO sind gut für Anfänger wie mir ?


Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 15:04 von 08smasher08

13 Antworten

Ike sag ich mal, aber es kommt auch darauf an mit wehm du gut spielen kannst.

Viel Erfolg

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 15:15 von tob22

ja Ike

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 15:17 von Villa

danke !

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 15:18 von 08smasher08

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
habt ihr aber mehr forschläge ?

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 15:19 von 08smasher08

Pit, Yoshy, Marth und Luigi ( Luigi ist einer der freischaltbaren )

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 15:20 von Villa

hmm...
Pit, Yoshi eher nicht, für den braucht man ein bischen übung. Marth (musst du aber erst freischalten), Kirby, King Dedede vielleicht noch, kann aber sein das nur ich ihn gut beherschen konnte am anfang

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 15:26 von tob22

marth und luigi hab ich freigeschaltet !

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 15:30 von 08smasher08

jo die zwei sind auch gut, mit marth kann man eig auch gleich gut spielen

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 15:32 von tob22

marth und luigi hab ich schon!

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 15:34 von 08smasher08

upps! hab zweimal geantwortet!

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 15:35 von 08smasher08

ich finde kirby gut für anfänger

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 15:47 von gelöschter User

Link ist ganz gut für Anfänger.Wenn du mit Luigi die oben, b Attacke wenn du genau dann machst wenn du neben ihm stehst machst kannst du ihn oft sofort raushauen(Nur im allstar Modus auf normal getestet),

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 16:29 von gelöschter User

Ich find mit Kirby kann man am besten umgehen.Experementiere ein bisschen mit den Charakteren herum und guck wer zu dir passt.Das ist oft unterschiedlich.

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)