eine banane fehlt... (Donkey Kong 64)

Ich spiel mal wieder dk 64 und ich hab ne frage ob mir jemand aufschreiben kann wo ich alle goldenen bananen von DIDDY in der welt AQUA ALPTRAUM finde und was ich machen muss um sie zu finden... Bitte keine links

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 14:26 von omegun

1 Antwort

Diddy Kong Aqua Albtraum:

1. Auf dem Leuchtturm befindet sich eine Diddy-Instrument-Platte. Darauf spielen, daraufhin erscheint im anderen Gebiet ein Fisch. In diesen hineinschwimmen und seine Herzlichter per Waffe zerstören. Achtung, schwere Aufgabe.

2. Sobald Donkey den Leuchtturm angeschaltet hat, fährt ein Schiff herein. Darauf befindet sich ein Diddy-Schalter. Mit Jetpac zu erreichen

3. Die Blaupause von Diddy befindet sich auf einem Felsvorsprung in der Nähe des Leuchtturms. Dort befindet sich auch eine Chunkey-Platte und ein Tiny-Ballon. Nur mit niedrigem Wasserstand erreichbar.

4. Im großen Schiffswrack über die Musikplatte beim Kaktus erreichbar.

5. In der Schatzkammer die mit dem DK-Stern geöffnet werden kann gibt es eine Diddy-Platte. Da ganz nach oben kommen und in das Bonusfass springen. Nur bei hohem Wasserstand durchführbar.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 23:07 von NicknameMy

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)