Sims 3 zusammen zocken? (Sims 3)

Kann man Sims 3 Online zusammen mit einem Kollege zocken? Weil immer bevor ich meinen Spielstand lade sagt es mir, dass ich mich irgendwo anmelden soll und wenn ich dann die Stadtkarte öffne seh ich andere Sims mit Spielernamen...

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 14:52 von gelöschter User

8 Antworten

Nein, das geht nicht.
Du kannst dich nur auf der Homepage anmelden und dort deine Sims, Häuser usw. online stellen, damit sie sich andere Spieler runterladen können (das ist übrigens das, wo du dich anmelden "sollst"). Ansonsten kannst du bei Showtime einen Sim in das Spiel anderer Spieler für einen Auftritt schicken, aber das war es dann auch schon.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 15:00 von Klein-A

aso ok sowas fehlt noch bei Sims 3, dann wäre es perfekt :)

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 16:00 von gelöschter User

Wird's aber bei Sims 3 nicht geben.

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 18:14 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ein Mehrspieler Modus wäre mal was für Sims 4...

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 21:55 von Simsimal

Wie EA sagte wird es das auch nicht bei Sims 4 geben :(

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 23:00 von moani

Da stellt sich mir immer die Frage warum eigentlich? EA liebt doch den Onlinezwang bei den Spielen, wie man bei den letzten gemerkt hat. Wenn zudem viele Spieler einen Onlinemodus hätten, hätte EA doch nen suuuper Grund Sims 4 ebenfalls mit diesem Onlinezwang auszustatten, ohne sich ganz ans eigene Bein zu pinkeln. Aber naja, Sims Online war wohl ein so großer Flop, dass man den Schmerz immer noch nicht ganz verdaut hat... wer weiß

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 12:57 von Klein-A

Klein-A, du magst EA wohl besonders gerne?

Antwort #7, 30. Juni 2013 um 13:39 von Simsimal

Ich bin EA's größter Fan und reg mich auch nie über diese Leute auf

Antwort #8, 30. Juni 2013 um 13:45 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)