wie my sims? (AC Wild World)

Hallo leute
ist das spiel ähnlich wie mysims?
Also kann ich da auch häuser bauen und meine *welt*dekorieren (blumen,laternen etc)?
Und nehme ich da auch aufträge bzw. Missionen an?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 15:02 von heiko96

1 Antwort

Also ich finde ich es nicht so ähnlich.
Du kannst dein Haus nicht selber bauen aber du kannst es einrichten mit dem Möbeln die du im Laden kaufst. Du kannst wenn du eine bestimmte anzahl Geld bezahlst dein Haus auch vergrößern (am nächsten Tag hast du ein größeres Haus) . Geld bekommst du indem du Angelst Insekten fängst und du kannst Früchte verkaufen. Leute die in deiner Stadt wohnen sind Tiere. Und nun zu aufträgen:
Am anfang hast du einen Job in einem Laden und musst z.B. Eine Gießkanne zu einem Bewohner bringen, einen Brif schreiben oder mit anderen reden. Aber dieser Job geht nicht lange. Danach fragen dich manchmal Bewohner ob du z.B. einen Brief zu jemandem bringen kannst. Und es kommen manchmal Besondere Leute in deine Stadt da musst du auch immer was machen. Und du musst versuchen die Perfecckte Umwelt zu bekommen da musst du auch Blumen pflanzen. Und du kannst in der Schneiderei auch Designs entwerfen damit kannst du wege in deiner Stadt Bauen. Und du kannst dich it jemandem der auch einen Ds hat treffen dann kann er in deiner oder du in seiner Stadt rumlaufen.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 15:58 von Ds-chica

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)