Gegner besiegt = kein Schlüssel?! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Bin gerade im Geister Tempel und hab gerade das Anubis Trio besiegt. Im selben moment wie der Letzte gestorben ist, bin ich runtergefallen aufgrund der Gleitstiefel weil die so rutschen.
Nun, ich erscheine wieder, keine Anubis mehr da weder eine Kiste mit dem Schlüssel.
Und ich bin mir sicher, das da einer kommen sollte, da es sonst keinen anderen weg gibt und die Tür zum nächsten raum versperrt ist, ebenso gibts beim Shika stein keine neuen hilfen.
Auch nach Neustart des Spiels kein Schlüssel da.

Kann ich jetzt nicht mehr weiterkommen?!

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 15:27 von sand_777

3 Antworten

Gleitstiefel. Das heißt, du spielst den erwachsenen Link. Es kann sehr gut sein, dass du als junger Link einen Schlüssel übersehen hast. Ist mir auch passiert, als ich es zum ersten Mal gespielt habe. Wenn dem jungen Link ein Schlüssel überbleibt, hat er den als Erwachsener immer noch. Für den jeweiligen Tempel versteht sich.

TIPP:

Bist du schon auf die Hände der riesigen Statue im Inneren des Tempels gesprungen? Das wird sonst auch gerne ausgelassen.

Solltest du immer noch nicht weitergekommen sein, schreib mich an und ich schau dann bei meinem Spielstand nach.

MFG Mantrix

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 10:16 von Mantrix

Ich war schon bei den Händen der Statue, mit den kleinen bin ich schon so weit wie ich kommen kann, Silberhandschuhe hab ich schon bekommen. Hab alles nochmal abgesucht, finde keinen anderen Weg noch Schlüssel.

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 15:15 von sand_777

Hab das Problem gelöst, man bekommt gar keinen Schlüssel. Wenn man die Gegner besiegt geht eine Tür auf... Und ich hab sie nicht gesehen :s

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 15:38 von sand_777

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)