Ist es normal schon recht früh übermäßig starke Rüstungen zu bekommen? (Sacred 2)

Hallo,

ich habe gerade einen Schattenkrieger am Anfang vom Gold-Schwierigkeitsgrad. Bisher habe ich Rüstungen mit einer Gesamtverteidigung von ca. 90-100 gefunden (die beste hat 138).
Heute fallen mir ein Schild (Trutzwall) und eine Torso-Rüstung (die vom Set höllische Qual) mit einer Gesamtverteidigung von jeweils ca. 550 in die Hände.

Kann so etwas öfter passieren? Das kommt mir nämlich ein bisschen viel vor. Aber dagegen habe ich natürlich nichts.^^

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 15:33 von sin-slayer

1 Antwort

bis jetz kenn ich nur 2 teile mit viel rüssi des sind des schild trutzwall und dann die setrüstung von einem set jedes charakters sonst kenn ich keine weiteren es gibt aber auch nen weg wie du (ich glaub bis zu) 12.000 rüssi auf ein teil auf lvl 1 oder 2 drauf kregst , dazu brauchst du aber einen char auf 200 des is das problem ^^ meine rüssi auf 125 hat 1200 ohne irgendwie aufgeboostet

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 09:19 von xDoMEnICxD

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)