Angelupgrade (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wann und Wo bekomme ich das Ungelupgrade teil?
Wäre nett wenn das jemand beantworten könnte
danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 15:35 von Dragonmaster100

5 Antworten

Erstmal sei gesagt das es im Spiel zwei Angelupgrades gibt.

Verbesserte Spule

Zuerst musst du auf Insel 1 die Vollstrecker (ziegenartige Wesen in weißer Robe) beklauen damit du Kartenteile von Schatzkarte Nr. 1 bekommst. Bei OPUC 2 reicht ein Teil der Karte aus um den Schatz zu finden, hier bin ich mir nicht sicher aber denke schon das es geht. Wenn du später 1 Teil hast fahre zu Insel 2 zurück. Ich hatte hier schon die Irgendwohin Kanone (Hoffe du auch). Auf der Karte waren bei mir 2 Punkte eingetragen. Den ersten der gleich angezeigt wird lässt du weg, drückst nach oben und nimmst den (das ist nach Kuro und Krieg wo man die erste Brücke bauen musste um weiter zu kommen). Nachdem du gelandet bist kurz geradeaus weiter gehen und dann nach rechts abbiegen und zur Brücke laufen. Gleich nach der Brücke links abbiegen und an der Steinsäule und dem Baum vorbei laufen. Nach dem Baum siehst du vor dir den Fuß einer kaputten Säule. Dort drauf springen, dann rüber auf das andere Steinteil springen, weiter laufen und dann hoch zum höher gelegenen Felsvorsprung springen. Jetzt nach links weiter und wieder hoch auf den nächst höheren Felsvorsrung springen. Nun wieder links abbiegen und dem Weg einfach weiter folgen bist du bei einer Schlucht ankommst. Dort springst du in Richtung geradeaus über die Steinsäulen bis zur anderen Seite. Wenn du drüben bist zum Rand laufen. Unter dir ist eine tiefer gelegene Ebene mit einem Baum. Springe runter am Baum ist der Schatz.

Ultimative Spule

Wenn du die Story voran treibst schaltest du weitere Räume auf der Sunny frei. Gehe mit dem Staubsauger durch um Kartenteile von Schatzkarte Nr. 10 zu finden. Dann zu Insel 1 fahren und eine der 2 Tunnelmissionen machen (egal welche). Nun bis runter zum Strand laufen und in der Felswand den Höhleneingang suchen. Wenn du drinnen bist geradeaus weiter gehen und dann hoch springen wo die Giftpflanzen sind. Saug sie ab und folge dem Gang. Am Ende des Ganges ist eine Öffnung in der Felswand und dort ist der Schatz.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 16:57 von DarkShadow21

Danke aber ich verstehe die Sache mit der Felswand nicht ganz wäre nett wenn du mir das noch einmal erklären würdest. Trotzdem danke

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 18:04 von Dragonmaster100



PS. Musst nur bis 1.08 Uhr gucken.

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 19:42 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Das Video zeigt dir wo alle 10 Schätze zu finden sind. Bei der verbesserten Spule (Schatz Nr.1) musst du wie gesagt bis 1.08 schauen. Die Ultimative Spule (Schatz Nr.10) geht ab 6.56 los.

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 19:11 von DarkShadow21

Ok Dankee nochmal

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 22:34 von Dragonmaster100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)