Ich bin so langsam am verzweifeln :// (New Leaf)

Hallo Leute,

ich bin bei ACNL schon relativ gut vorangekommen.

Allerdings komme ich aus diesem "ländlichen Flair" nicht raus, wenn ihr wisst wa ich meine.
Mir werden auch keine neuen Bauprojekte angeboten und ich habe zwar eine Guide fürs Blumenzüchten gefunden, wo alle möglichen Blumen drinstehen, die rauskommen, aber nicht WIE man sie züchtet.

Also:
1. Wie bekomme ich neue Bauprojekte? Meine Mitbewohner sprechen mich auch nicht darauf an.
2. Wie bekomme ich Mitbewohner aus meiner Stadt?
3. Wie züchte ich Blumen?
4. Ich weiß wie ich die Silberschleuder bekomme, von einem Freund, aber sie fliegt bei mir einfach nicht am Himmel vorbei. Irgendwelche Tipps?
5. Habt ihr irgenddwelche Tipps meine Stadt interessanter zu gestalten?

Ich wäre für Antworten sehr dankbar.
Gaol

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 15:45 von Gaol

5 Antworten

Leider kann ich dir nur bei 3. helfen:
Schau am besten auf dieser Seite nach, welche zwei Blumen du nebeneinander pflanzen musst, damit du neue Arten erhältst (wie lange es geht ist Zufall...):
www.acnewleaf.de/guides/ früchte-pflanzen/ blumenkreuzen/

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 16:00 von Samkil

bei der 2:
du musst mit melinda reden und sagen das du ein Problem mit einem Mitbewohner hast und dann kannst du die glaub ich rausschmeißen

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 17:21 von xdanax02

Zu 1. :
Eine übersichtliche deutsche Seite habe ich dazu noch nicht gesehen.Aber wenn du gut englisch kannst,solltest du auf der folgenden Seite gehen.Da ist alles ausführlich aufgelistet.
http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Public_Wor...
2. In dem du lange nicht mit ihnen sprichst und nicht beachtest.Mit Zeitreisen funktioniert das auch oft.Leider aber nicht immer so,wie gedacht...
3. und 4. KA,sorry...
5.Interessant ist relativ.Da hat Jeder einen anderen Geschmack. ^^
Du kannst dich ja inspirieren lassen,wenn du andere Leute besuchst.

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 17:28 von CelestialDragon

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@CelestialDragon vielen Dank, vll könnte ich mich ja von dir inspirieren lassen :D (FC: 1289-8521-3939)

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 17:41 von Gaol

Hier ist eine Deutsche seite von ACNL: http://animalcrossingwiki.de/

Antwort #5, 08. April 2014 um 17:50 von Katan100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)