Sterni :D (New Leaf)

Heeei. also ... wo bekommt ihr alle das viele Geld her ? O.o
ich lese hier Beiträge "Zahle 200.000 für ..." ich meine das ist erst seit paar Wochen raus und dann schon so viel ?! Also woher ? Nur durchs Verkaufen,oder gibt es wieder Cheats ? :DD
LG

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 15:49 von Mara-new-Leaf

3 Antworten

Hi,
es gibt für den Nintendo 3DS noch gar nicht die Möglichkeit zu cheaten.

Nun zu deiner Frage: Ich jedenfalls bekomme meine Geld daher, dass ich immer nachts auf der Insel, da musst du für 1000 Sternis hinfahren, so viele Käfer wie möglich fange und die verkaufe ich dann meist für 300.000-400.000 Sternis.

Hoffe ich konnte helfen. Gaol

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 15:53 von Gaol

Bei mir ist es fast dasselbe wie bei Gaol.
Aber ich fange meistens mehr Fische als die Käfer. ^^
Fische die sehr wertvoll sind,sind zum beispiel alle Arten von Haie,Napoleon Fische,Mondfisch usw.
Und die Käfer die am meisten Geld bringen,befinden sich auf den Palmenstamm.
Haie findet man sehr Viele Spätnachmittags/ Abends.Die Palmenkäfer Abends/Nachts.

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 16:20 von CelestialDragon

Im Prinzip kann man sich schnell viel Geld "cheaten".
Und zwar machst du folgendes:

Du legst dein komplettes Geld auf dein Geldautomaten-Konto bei der Post (je mehr Geld desto besser).
Nun speicherst du das Spiel und gehst ins 3DS-Menü. Dort kannst du die Zeit aufs Jahr 2050 umstellen.
Wenn du nun wieder in dein Spiel gibst hast du 99.999 Münzen Zinsen.
Danach kannst du wieder ins Jahr 2013 zurückreisen hast aber das Geld trotzdem :)

Es hat aber natürlich auch seine Nachteile:
Da du sehr lange Zeit (sozusagen 37 Jahre) abwesend warst, könnte überall Unkraut sein und die Leute mögen dich nicht mehr so sehr wie vorher. Das mit dem Unkraut ließe sich aber mit der Stadtverordnung "Saubere Stadt" verhindern.

Lg Korax

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 17:46 von Koraxrabe

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)