Hilfe bitte, mein Kontroller muss leiden :( (Black Ops 2)

Hallo leudes,

Ich hab mir vor kurzem Blops 2 zugelegt und bin noch ziehmlich am Anfang dennoch bin ich bereits lvl 38 und hab bemerkt das meine Waffen viel weniger Schaden an richten als die der Gegner. Wenn ich in eine 1. gegen 1. Situation mit PDW gegen PDW komme bin immer ich der erste der stirbt obwohl ich den Gegner genaus treffe (ein Headshoot is auch nicht schuld). Ich frag mich gerade woran das liegt, ob es irgendwelche Perks oder so gibt und Vollmantellgeschoss erhöt den Schaden ja blos durch Wände. (soweit ich weis Oo) Ich krig langsam Krämpfe und hab auch keinen Spaß mehr am Spiel da ich nur noch am Abkratzen bin.
Ich würd mich freuen wenn ihr mir sagen könntet woran das liegt oder ob ich etwas falsch mache.
Außerdem ist mein Aim für die Katzt (legt sich zwar nach 6-7 Runden aber nja ...) habt ihr da villeicht ein paar Tipps?

Ích würde mich freuen wenn ihr mir die beiden Fragen beantworten könntet.

MFG
Furz (dieser Name! >.< ...)

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 18:24 von Furz2000

6 Antworten

Black ops 2 ist einfach Schei*** spiel lieber Den Zombie Modus.Ich selber bin in Blops 2 schlecht obwohl ich ne 1,50 K/D habe :P

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 18:36 von TheMirkusch

Also, herzlich Willkommen erstmal :-)
Ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir war es am Anfang (vor 1 Monat ca.) nicht anders. Ich bin von Modern Warfare auf Black Ops umgestiegen um die Zeit bis zum Ghosts Realese zu überbrücken. Also gespielt und erstmal richtig auf die Fresse bekommen. So ging das dann erstmal 3-4 Tage. A und O ist, das du deine Waffen findest! Scheiß auf die pdw, nur weil elotrix damit 100+ am laufenden Band schafft als Beispiel, heißt das nicht das jeder damit klar kommt. Fang am Anfang mit der Typ 25 an und spiele erstmal ein wenig mit Rotpunkt und schnelle Magazinen. Nach ner Zeit Rate ich dir umzusteigen auf schnelle Magazine und Schalldämpfer. Liegt daran das das Iron Sight sehr gewöhnhngbedürftig ist. Später würde ich dann mehr Mps spielen wie die Vector, Mp7 oder MSMC(sehr zu empfehlen). Schnelles Magazin und Schalldämpfer und ab geht's. Achja und wichtig ist auch noch, setzt deine Killstreaks nicht zu hoch. Drohne, Konterdrohne und Hellstorm reichen aus, wenn man ordentlich ab bekommt.
Zu den Perks kann ich nur sagen, Leichtgewicht(besonders für MP's und eig. Alles anderem :D) Zähigkeit und Gewandtheit. Damit macht man nie was falsch. Auch wenn du mit 55 Geist freischaltest, lass es bitte draußen, als ehrlicher Spieler, weil das nervt einfach nur Leute wie mich und viele andere.
Und zu guter Letzt kann ich die B23R noch empfehlen, die geht richtig ab :). Gruß und nicht aufgeben

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 19:36 von Etti_1207

Danke für die Antowrten =D Ich hab eben das Dubble XP weekend ausgenutzt und mich jetzt erstmal auf 43 hochgearbeitet und auch die SCAR-H freigeschaltet. Ich denke die Waffe könnte mein absolutes Baby werden ;D aber die anderen Klassen probier ich auch mal aus. Ich denke/hoffe der Rest kommt von alleine durch Übung aber nochmals danke ^^

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 21:30 von Furz2000

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hey,
Etti hats eigentlich schon sehr gut formuliert.
Bis auf das mit dem geist perk, denn hier ist es nicht so wie z.b. bei mw3, dass es auch campern hilft, denn hier ist man ja nur unsichtbar solange man sich bewegt.
Und wenn ich dir auch noch eine waffe empfehlen kann wäre das die An-94, die läst meiner meinung nach die SCAR wie dreck aussehen. ;)
Gruss

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 01:31 von Mexli

Sag das mal nicht, meine ScarH Schalldämpfer ist meiner Meinung nach besser als die An Schalldämpfer, alleine schon wegen dem Visier :)

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 07:34 von Etti_1207

@TheMirkusch eine 1,50 K/D ist fürn Ars**.

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 12:34 von Unlimited-CP9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)