Schillerndes Victini, Zekrom, Reshiram (Pokemon Schwarz)

Hallo Trainer

Ich habe mal bei Pokewiki was gelesen, dass es unmöglich sein soll, o.g. Pokemon als Schillernde zu erhalten. Wenn das tatsächlich stimmt, wozu wurden dann überhaupt schillernde Versionen von ihnen programmiert?

Danke für Antworten

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 20:29 von Chibi-Lina

18 Antworten

Die Formen wurden wahrscheinlich einprogrammiert, damit sie bei nem Event oder so verteilt werden können. Wie zb das shiny Genesect was jetzt in Japan downloadbar ist.

Es sind viele Sachen einprogrammiert, die man ohne Cheaten nicht bekommne kann. Das war schon in Gen 4 so, zb die Azurflöte in DPPt.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 20:35 von G3NG4R

ja gut okay, aber bei genesect steht meines wissens auch nichts, dass es regulär keine schillernde version gibt. und da genesect generell nicht unter normalen umständen fangbar ist, ist es demzuvolge auch nur über event erhaltbar.

und mit der azurflöte nehme ich mal an, dass eine verteilung geplant war, aber dann doch nicht umgesetzt wurde.

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 20:44 von Chibi-Lina

"Wenn das tatsächlich stimmt, wozu wurden dann überhaupt schillernde Versionen von ihnen programmiert?"
Der Vollständigkeit halber?
Wie können wir das wissen?
Frag doch mal bei N/GF nach.

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 23:14 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
vielleicht, weil ihr ja sonst so oberschlau seid

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 11:11 von Chibi-Lina

und außerdem, fable
wie kommt es, dass du auf sonst jede noch so behinderte frage ganz normal antwortest und höflich bleibst und bei mir sofort in den zicken-modus fährst?
wenn du es nicht schaffst, sachlich zu bleiben, dass lass es einfach und ignorier meine fragen. immer noch besser als rumzumoppen!

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 11:18 von Chibi-Lina

Da regt sich aber einer auf... und zwar nicht Fable! :D

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 12:32 von Laberrynth

ja, mann es nervt einfach auf dauer. und tu mal nicht so, als ob es dir da anders gehen würde

Antwort #7, 30. Juni 2013 um 16:47 von Chibi-Lina

Das sind ernst gemeinte, sachliche Aussagen/Fragen... Ich weiß nicht, wie du auf "zicken-modus" kommst...

Antwort #8, 30. Juni 2013 um 18:10 von Fable_2

"und bei mir sofort in den zicken-modus fährst?"

...is da jemand leicht paranoid? o_Ô

Sam du alte Zicke! Was fällt dir ein völlig normal auf eine Frage zu antworten! Also wirklich :D
Oh Gott... ich brech zusammen xDDD
______________________

Es ist so wie in Antwort #1 bereits geschrieben.
Die schillernden Formen sind nicht normal erhältlich und wurden einerseits vorgesehen weil JEDES Pokemon eine schillernde Form hat und andererseits könnte es ja wirklich sein das mal in Form eines EVents beispielsweise ein schillerndes Zekrom verteilt wird. Wer weiß?

Antwort #1 wäre imo ausreichend gewesen und lässt eigentlich keine Fragen offen. Ich weiß nicht was du nicht verstanden hast bzw. warum dir dieses (für uns) völlig irrelevante Thema wichtig genug ist dich aufzuregen...

Antwort #9, 01. Juli 2013 um 11:51 von derschueler

Vielleicht auch einfach, um die schillernden Versionen zu haben. Ich zum Beispiel gucke mir immer gerne die schillernden Versionen von Pokemon auf PokeWiki an.

P.S. wenn ich Kommentare liken könnte, würde ich den von derschueler liken. Zumindest den oberen Teil :D

Antwort #10, 01. Juli 2013 um 13:40 von Laberrynth

Oi... jemand der Ironie versteht?! Cool^^

Ich sag ja. Schillernde Sprites einfach weil alles andere auch schon einen hat.
Es macht keinen Sinn darüber nachzudenken. Ich denke nicht, dass GF beim erschaffen eines Pokes darüber nachdenkt ob sie einen Shiny-Sprite brauchen.
Sie machen einfach obligatorisch einen.

Antwort #11, 01. Juli 2013 um 14:31 von derschueler

ja gut okay, aber dann die möglichkeit verweigern, ohne cheats ranzukommen? bei pokemon, die es eh nur als event gibt, sag ich nichts, aber zekrom, reshiram und das freiheitsgarten-victini lassen sich normal fangen und dann sollte es doch wie bei jedem anderen pokemon auch möglich sein, die schillerversion zu bekommen, aber nope... und das ist, was ich nicht verstehe. bei allen normal fangbaren pokemon geht es und nur bei diesen dreien nicht.

Antwort #12, 02. Juli 2013 um 18:08 von Chibi-Lina

...Zekrom... REINES SCHWARZ (Pokedes-Eintrag).

Es ist storybedingt relativ logisch dass man ein schwarzes Zekrom und ein weißes Reshiram (WAHRES WEISS) präsentiert und nicht ein "fast schwarzes gräulich grünblaues Zekrom" und ein "weißes Reshiram mit pinkem Touch".

Victini ist zwar "fangbar" aber auch nur durch ein Event.
-> Shinystatus vorgegeben.

Bei anderen Events ist das vllt nicht der Fall, bei diesem schon.
Wie gesagt. Es ist für uns völlig wayne.

Antwort #13, 02. Juli 2013 um 18:18 von derschueler

was ist mit darkrai und shaymin? bei denen hab ich noch nichts gelesen, dass die nicht als shinys gefangen werden können.
aber gut, wenn es dir wayne ist, kannst es ja sein lassen. will dich nicht weiter von deinem leben abhalten. vielleicht wollen sich ja noch andere den kopf zerbrechen

Antwort #14, 02. Juli 2013 um 18:40 von Chibi-Lina

Ich zitier einfach mal Sam.

"Wie können wir das wissen?
Frag doch mal bei N/GF nach."

Ich hab die Events nicht organisiert.

Antwort #15, 02. Juli 2013 um 18:55 von derschueler

Zitat von Chibi-Lina: will dich nicht weiter von deinem leben abhalten. vielleicht wollen sich ja noch andere den kopf zerbrechen

Wenn du nicht willst, dass dir jemand hilft, dann erstell die Frage nicht ^^

Antwort #16, 03. Juli 2013 um 12:26 von Laberrynth

also ich hab bei einer älteren version ein paar schillernde poke's so gefunden unteranderem diese raupe (weis grad nett wie sie heißt) leider hab ich die version dan verloren im urlaub... also ich hab ma gehört das die chance , dass ein schillerndes kommt 1:10000 ca ist


MfG

Antwort #17, 08. Oktober 2013 um 17:22 von Tramtam

hat ja soviel mit meiner frage zu tun.
nebenbei: http://www.pokewiki.de/Schillernde_Pokémon

meine frage bezieht sich auf punkt 2.11 - Pokémon, die niemals schillernd sind

Antwort #18, 08. Oktober 2013 um 21:23 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)