Lohnt es sich? (Borderlands 2)

Hallo,
ich möchte mir vielleicht Borderlands 2 kaufen, weil ich schon oft gehört habe das es gut sein soll und viel besser als der 1. Teil..
Ich habe den ersten Teil durchgespielt und ist der 2. Teil von Borderlands eigentlich viel besser und umfangreicher oder nur eine Art DLC mit anderer Story und mehr Waffen, wenn ihr wisst was ich meine? Gibt es am Schluss wieder eine Möglichkeit, das ganze Spiel nochmals durchzuspielen , nur mit höheren Levels? Dauert es länger Level 50 zu werden, als im ersten Teil?


Danke schonmal :)

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 20:51 von Zombie154

1 Antwort

Es lohnt sich zu 101% es ist viel besser gemacht als der 1.Teil es wurde genau das umgesetzt was im 1.Teil fehlte.
Man hatt wie im 1.Teil auch die möglichkeit die Story zu wiederhohlen also sprich 1.Spielvelauf durchgespielt kann man im Startbildschirm den 2.Spielverklauf starten.
Jedoch gibt es ein Manko ohne DLC's macht das spiel nur eine gewisse Zeit spaß da man mit den DLC's einen 3.Spielverlauf bekommt und dort sogar bis Lv61 steigen kann. Dort sind besonderheiten jedoch wil Ich nicht Spoilern.
Wenn dir der 1.Teil gefallen hat is der 2.Teil ein muss.

Das soll jz jedoch nicht heißen das es ohne DLC#s sinnlos ist das ist es keinesfalls. Es ist ein Komplett neues Spiel mit 4 neuen Protagonissten mit den DLC's sind es sogar 6.


Nein, es dauert sogar etwas kürzer aufzusteigen, finde Ich im vergleich zur 1 jedoch liegt das bestimmt an der Anzahl der Gegner.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 21:22 von DNX_St3amclaw

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)