Leute rekrutieren (State of Decay)

In letzter Zeit bevor ich die Infektionsherde beseitigt habe sind ziemlich viele Leute gestorben. Ich bin zu Snyders Trucklager mit 13 Leuten gezogen und hab jetzt nur noch 9 -.- Meine Frage ist:
Wie kann ich Leute rekrutieren? Ich weiß, dass es im Funkraum eine Möglichkeit gibt, aber nachdem ich 100 Einfluss(oder wie das heißt) und 20 minuten gewartet habe, kommt nur dass nichts gefunden wurde. Durch die Story bekommt man auch Mitglieder, aber es muss doch auch noch eine Möglichkeit geben.

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 20:55 von Zombie154

1 Antwort

erledige aufgaben und helfe den fremden. das ist der einzige weg den ich kenne, aber versuchs doch mal mit resourccentausch zb. über funk oder du nimmst die unnötigen sachen, wie scheiß benzin oder Molotovcocktails :) echt man man findet in jedem verfluchtem haus ein benzinkanister(leicht untertrieben) viel spass beim testen. Ach und wechsel mal zu deinen Mitbewohnern und level sie.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 16:55 von XBOXOberhaching

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)