Kann mir jemand helfen..? (Final Fantasy 13-2)

Ich habe ein problem ich komm einfach nicht weiter ...Bin jetzt Archylte steppe.Js ? soll den Faeryl besiegen...Wie kann ich das tun bevor er mich jedesmal wieder umbringt...Bin jetzt dort und hänge fest weil sich kein weiters kapitel öffnet...

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 22:19 von Icke2305

1 Antwort

Hi!

Ich kann dir nur an's Herz legen, ordentlich zu leveln, wenn du noch nicht stark genug bist, um in der Story weiterzukommen. Warst du schon im Yaschas-Massiv? Da gibt es Behemoths, die 300 KP droppen und sich mit relativ wenig Aufwand besiegen lassen.

Ansonsten bleib ruhig noch eine Weile im Sunleth-Auenwald und bekämpfe die Puddinge und Meermänner - die Kämpfe dort dauern vielleicht mal 30 Sekunden und geben eine ganz nette KP-Ausbeute.

Außerdem solltest du im Kopf behalten, dass du ja deine Monster über das Kristarium auch aufleveln kannst! Darauf solltest du zurückgreifen, falls du das noch nicht getan hast. Denn je weiter deine Monster in ihren Stufen aufsteigen, desto stärker erhöhen sich ihre Stats und desto mehr Fähigkeiten lernen sie.

Zum Kampf gegen Faeryl selbst kann ich den Tipp geben, in die Offensive zu gehen. Bei dem darf man nicht zu zaghaft sein, denn nach einer Weile setzt er starke Angriffe ein und es ist möglich, ihn zu besiegen, bevor er böse Ausraster kriegt ;-)

Ich hoffe, ich konnte was für dich tun ^^

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 20:11 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)