Metrostation Meresti - Vampire (Fallout 3)

Hallo Leute
ich bin momentan in der Metrostation Meresti, ich habe da die Quest mit den "Vampiren" gelöst un bin jezz soweit das ich da wieder von dem Lager der Vampire in den Servicetunnel wollte.
das Problem is ich brauche da jezz 50 punkte bei dietrich(die ich am anfang der quest NICHT brauchte) aber habe erst 23 un weiß ned wie ich wieder rauskomme finde einfach keinen ausgang :(
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 22:21 von Nidoking94

4 Antworten

hab auch leider vorher ned gespeichert :(

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 22:42 von Nidoking94

Von wo aus bist Du denn reingekommen? Es gibt zwei Ausgänge, einen an der Meresti-Metrostation und einen am Meresti-Güterbahnhof.
Wenn Du allerdings direkt im Lager der Familie festsitzt, kannst Du es vergessen, die erste Tür (die zum Wachposten) musst Du auf jeden Fall passieren, einen anderen Ausgang gibt es nicht.

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 15:54 von DrIllich

dann sitz ich da wohl fest natoll
nochma neu anfangen -.-

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 21:15 von Nidoking94

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Die möglicherweise einzige Lösung wäre, Du legst da drin alle um, um damit evtl einen Levelaufstieg zu erreichen, Deine Dietrichfertigkeit zu verbessern und die Tür aufzuschließen. Kannst auch per Taschendiebstahl nachsehen, ob jemand den Schlüssel hat, was ich aber bezweifle.

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 15:44 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)